Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 24.08.2023

• Donnerstag, 24.08.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    24. August 2023 um 7:35

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Nach dem schwülen gestrigen Tag hat es sich in der Nacht wieder wunderbar abgekühlt und ich konnte nach langer Zeit mal wieder super schlafen.

@Becco vielen Dank für Deine Abendgrüße, die ich toll finde und die hier einen schönen Tagesabschluss bilden. Du kannst versichert sein, dass sie gelesen werden! 😉

Euch allen einen angenehmen und nicht so schwülen Donnerstag! Ich werde heute einen Teil der Tomatenernte einkochen!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    24. August 2023 um 9:46

Einen schönen guten Morgen.

Zuerst war es trüb und jetzt kommt die Sonne raus, mal sehen wie das Wetter sich macht. Meinetwegen muß es nicht so heiß werden.

Mein Mann ist im Krautgarten und macht die Tomaten ab, die werde ich noch ein wenig nachreifen lassen. Und eine Portion habe ich schon vorbereitet und in die Truhe getan, sodass ich dann alles zusammen einkoche.

Ich wünsche euch einen schönen nicht zu heißen Tag.

Gruß paula

• Anele

Teilnehmer
    24. August 2023 um 10:04

Wünsche auch einen schönen GUTEN MORGEN Woman Raising Hand… habe gerade bei 26 Grad Raumtemperatur Wäsche gebügelt. Da hat man sogar nackt noch zu viel an Sweat Smile

• Gitti82

Teilnehmer
    24. August 2023 um 10:41

Guten Morgen zusammen, hier ists auch schon wieder warm geworden. Mir gehts grad wie den Katzen, lustlos. Bügeln hab ich schon eine Weile reduziert, Bettwäsche Sersucker, Blusen gestrichen Tshirts etc.

wünsche Euch einen schönen Tag.

• Thelli

Teilnehmer
    24. August 2023 um 16:44

In so einer schönen Abendstimmung den Tag ausklingen lassen wäre schön, aber leider stehen in der Küche meine Tomaten, die ich einkochen muss.

War heute wieder für die halbe Nachbarschaft einkaufen und das bei der Hitze. Wir haben noch 32 Grad auf der Terrasse, da sehnt man sich direkt nach Abkühlung, die nächste Woche mit Sicherheit kommt! Und wehe, es jammert einer!!!!!!

So, also auch von mir einen entspannten Abend und wenn dann die Küche wieder blitzeblank und die Gläser mit Tomaten zu bleiben, dann ist alles perfekt!

Grüßle, Thelli

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen