Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 24.09.2020

  • Donnerstag 24.09.2020

     messe.erfurt antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 8:36

    Hallo und guten Morgen wünsche ich in alle Richtungen

    kommt Alle gut durch den Tag auch wenn das Wetter nicht so richtig mit spielt. LG btuchel

    • Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate, 3 Wochen von  btuchel geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:02

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, schön dass du die Tür geöffnet hast. Hallo auch an alle noch Kommenden…

    Einen Tag ohne Pleiten, Pech und Pannen wünsche ich euch Woman Tipping HandSunflowerSun With Face

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:17

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel und happyday, hier sieht es nach Regen aus, schauen wir mal wie sich das Wetter in den nächsten Stunden entwickelt.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag. Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:41

    Guten Morgen wünsche ich ebenfalls. Noch sieht es freundlich aus, wie es kommt, so wird es genommen.

    Meine Pflegerin ist mit mir zufrieden, ich tropfe unter ihrer Anleitung und es gelingt. Den PC soll ich nicht so lange nutzen, geht auch ohne, denn die Unterhaltung in den Foren vermisse ich. Entweder ich bin zu doof oder die Werbung ist das eigentliche Anliegen. Darauf kann ich verzichten. Ich hoffe, dass ich wieder lesen kann, wenn das linke Auge auch besser wird.

    Herzliche Grüße Euch allen und danke für die Bilder und klugen Ratschläge, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:55

    Guten Morgen in die Runde alle schon da.

    Ich habe länger geschlafen meine Erkältung ist doch hartnäckiger als

    ich dachte also pflegen . Danke fürs öffnen unseres Stübchen und alle schöne

    Bilder hier scheint noch die Sonne.

    Wünsch euch einen sonnigen Donnerstag.

    Messe noch ein Bild- Jugendweihe

  • Samini50

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:52

    Hallo ihr Lieben,

    eher habe ich es heute nicht geschafft. Heute früh bin ich mit meiner Nachbarin eine runde gegangen, wir sind jetzt immerhin schon wieder beim Rollator, der Rollstuhl wurde gestern abgeholt. Am montag ist sie vom Physiotherapeuten ganz schön “gequält” worden, er hat ja mit ihr treppensteigen geübt, sie wohnt in der 5. Etage, einmal nach unten und wieder hoch … und dann, weils wohl so schön war, das Spielchen gleich noch einmal. War nicht so angenehm, weil sie ja auch Probleme mit der Luft hat, sie meinte nur, in jeder Etage habe ich wie ein Walross geschnauft. Sie hat heute noch Muskelkater in den Waden. Wenn er morgen wieder kommt, dann will er sich intensiver mit demFuß/Bein beschäftigen.

    Danach bin ich einkaufen gefahren, meine Tante braucht noch einiges für die Klinik … und heute nachmittag fahre ich dann wieder zu ihr. Mal sehen, was es dann wieder für Neuigkeiten gibt.

    Heute früh war das Wetter sehr schön bei uns, die Sonne schien und es war wärmer als in den vergangenen Tagen. Jetzt ist es sehr windig und von der Sonne ist nichts mehr zu sehen.

    Ich schicke euch mal Bilder von den Herbststürmen vor 3 Jahren hier, da wurden viele Bäume “umgeblasen”. Der auf dem einen Bild entwurzelt daliegt, fiel über ein Gewässer, begrub einen Zaun unter sich und wo er landete seht ihr auf den anderen Bildern.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, LG Samini

  • Stapsi

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:20

    Guten Abend miteinander.

    Bei mir ist zur Zeit der Teufel los. Die unmittelbare Nachbarwohnung, nur durch eine normale Ziegelsteinmauer von mir getrennt, ist frei geworden und soll nun für neue Mieter hergerichtet werden. Wenn drüben frische Leitungen ausgestemmt werden, glaubt man, dass die Handwerker in der eigenen Wohnung stehen. Die Arbeiten waren auf unserer Hausseite nicht angekündigt worden. Heute Morgen hat es mich um 8 Uhr aus dem Bett geworfen. Na gut, das ist ohnehin meine Zeit, aber es war ein großer Schreck. Bin an die frische Luft geflohen. Zum Glück war auch angenehmes Wetter. Am Nachmittag war Kaffeestunde bei Gundel. Jetzt ist Ruhe da drüben.

    Wünsche einen frohen Abend.

    Staps

    ´s Betthupferl:

    Der stolze Vater sagt: “Mein Sohn, der Storch hat dir ein Schwesterchen gebracht! Willst du es sehen?”

    Der Sohn interessiert: “Na schön, aber zeig mir erst einmal den Storch!”

  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:30

    Guten Abend sage auch ich… Vielleicht, lieber @Stapsi , will der Sohn den Storch braten. Es heißt doch: “Brat mir einer einen Storch”. Oder verwechsle ich da etwas ?Wink

    Wünsche allerseits einen erholsamen Abend, bis morgen…Woman Tipping Hand

    happyday

    “Piratenschiff” im Hafen von Swinemünde

  • Samini50

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:39

    Hallo ihr Lieben,

    da bin ich wieder und langsam bin ich auch wieder Mensch. Dauert immer eine Weile, bis ich dann wieder normal bin, wenn man ständig unterwegs ist.

    Aber alles gut, anfangs gefiel mir meine Tante nicht, sie wollte schon wieder aufgeben, aber dann ging es und sie machte schon wieder Scherze und wir sind dort auch in der Klinik mit dem Rollator gelaufen, das lange Sitzen im Rollstuhl tut ihr nicht so gut und es fehlt ihr auch die Kraft, sich alleine aus dem Rollstuhl zu stemmen. Aber das bekommen wir schon noch hin.

    Heute zeige ich euch Bilder von Park und Schloß Belvedere bei Weimar.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, LG Samini

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:40

    Stapsi das ist schlimm mit den Lärm von den Handwerkern, das habe ich in den letzten Wochen auch im Haus, eine Familie hat sich ein neues Bad einbauen lassen, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden und das im ganzen Haus, mit immerhin 9 Wohnungen das ganze hat 6 Wochen gedauertDisappointedEinfach nur schlimm, jetzt klettert ein Maler ums Haus, bis der fertig ist dauert auch noch ein Weilchen. Man muss ja zufrieden sein wenn was gemacht wird. Liebe @Samini50 Du bist auch nicht zu beneiden, und es wird Dir auch bestimmt noch einige Nerven kosten. Für heute wünsche ich Euch einen erholsamen Abend, später eine gute Nacht.

    ich verabschiede mich auch für ein paar Tage, morgen früh gehts nach Schleswig Holstein. Bleibt gesund. LG btuchel

    inzwischen haben mich Samini und Happyday überholt. Das Piratenschiff habe ich auch gesehen @happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 8 Monate, 3 Wochen von  btuchel bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.