Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 24.09.2020

  • Donnerstag 24.09.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 8:36

    Hallo und guten Morgen wünsche ich in alle Richtungen

    kommt Alle gut durch den Tag auch wenn das Wetter nicht so richtig mit spielt. LG btuchel

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:02

    Guten Morgen Thüringen, hallo btuchel, schön dass du die Tür geöffnet hast. Hallo auch an alle noch Kommenden…

    Einen Tag ohne Pleiten, Pech und Pannen wünsche ich euch Woman Tipping HandSunflowerSun With Face

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:17

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel und happyday, hier sieht es nach Regen aus, schauen wir mal wie sich das Wetter in den nächsten Stunden entwickelt.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag. Liebe Grüße sendet euch allen renataGrinningFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:41

    Guten Morgen wünsche ich ebenfalls. Noch sieht es freundlich aus, wie es kommt, so wird es genommen.

    Meine Pflegerin ist mit mir zufrieden, ich tropfe unter ihrer Anleitung und es gelingt. Den PC soll ich nicht so lange nutzen, geht auch ohne, denn die Unterhaltung in den Foren vermisse ich. Entweder ich bin zu doof oder die Werbung ist das eigentliche Anliegen. Darauf kann ich verzichten. Ich hoffe, dass ich wieder lesen kann, wenn das linke Auge auch besser wird.

    Herzliche Grüße Euch allen und danke für die Bilder und klugen Ratschläge, Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:55

    Guten Morgen in die Runde alle schon da.

    Ich habe länger geschlafen meine Erkältung ist doch hartnäckiger als

    ich dachte also pflegen . Danke fürs öffnen unseres Stübchen und alle schöne

    Bilder hier scheint noch die Sonne.

    Wünsch euch einen sonnigen Donnerstag.

    Messe noch ein Bild- Jugendweihe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. September 2020 um 18:20

    Guten Abend miteinander.

    Bei mir ist zur Zeit der Teufel los. Die unmittelbare Nachbarwohnung, nur durch eine normale Ziegelsteinmauer von mir getrennt, ist frei geworden und soll nun für neue Mieter hergerichtet werden. Wenn drüben frische Leitungen ausgestemmt werden, glaubt man, dass die Handwerker in der eigenen Wohnung stehen. Die Arbeiten waren auf unserer Hausseite nicht angekündigt worden. Heute Morgen hat es mich um 8 Uhr aus dem Bett geworfen. Na gut, das ist ohnehin meine Zeit, aber es war ein großer Schreck. Bin an die frische Luft geflohen. Zum Glück war auch angenehmes Wetter. Am Nachmittag war Kaffeestunde bei Gundel. Jetzt ist Ruhe da drüben.

    Wünsche einen frohen Abend.

    Staps

    ´s Betthupferl:

    Der stolze Vater sagt: “Mein Sohn, der Storch hat dir ein Schwesterchen gebracht! Willst du es sehen?”

    Der Sohn interessiert: “Na schön, aber zeig mir erst einmal den Storch!”

  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:30

    Guten Abend sage auch ich… Vielleicht, lieber @Stapsi , will der Sohn den Storch braten. Es heißt doch: “Brat mir einer einen Storch”. Oder verwechsle ich da etwas ?Wink

    Wünsche allerseits einen erholsamen Abend, bis morgen…Woman Tipping Hand

    happyday

    “Piratenschiff” im Hafen von Swinemünde

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:40

    Stapsi das ist schlimm mit den Lärm von den Handwerkern, das habe ich in den letzten Wochen auch im Haus, eine Familie hat sich ein neues Bad einbauen lassen, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden und das im ganzen Haus, mit immerhin 9 Wohnungen das ganze hat 6 Wochen gedauertDisappointedEinfach nur schlimm, jetzt klettert ein Maler ums Haus, bis der fertig ist dauert auch noch ein Weilchen. Man muss ja zufrieden sein wenn was gemacht wird. Liebe @Samini50 Du bist auch nicht zu beneiden, und es wird Dir auch bestimmt noch einige Nerven kosten. Für heute wünsche ich Euch einen erholsamen Abend, später eine gute Nacht.

    ich verabschiede mich auch für ein paar Tage, morgen früh gehts nach Schleswig Holstein. Bleibt gesund. LG btuchel

    inzwischen haben mich Samini und Happyday überholt. Das Piratenschiff habe ich auch gesehen @happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 19:00

    Das Betthupferl lässt schmunzelnGrinning und erinnert an frühere Zeiten.

    Meine Oma war 48 Jahre als Hebamme tätig. So kannte ich das Storchenmärchen nur vom Hörensagen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie Oma auf dem Scheunendach zugange war, um ” Kinner to griepen” wie wir auf plattdeutsch sagten.

    Gute Nacht und schlaft gut, wünscht Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 19:34

    Nun komme ich auch noch als Bummelletzte, um euch allen einen erholsamen Abend zu wünschen. happyday zeigt uns ein schönes Piratenschiff von Swinemünde.Grinning Samini, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für deine Nachbarin und deine Patentante, denke bitte auch immer wieder mal an dich. btuchel, du fährst ein paar Tage nach Schleswig Holstein, ich wünsche dir gute Erholung vom Baulärm und hoffentlich spielt das Wetter mit.Thumbsup Stapsi, du hast auch mein Mitgefühl mit dem Baulärm, das geht durch Markt und Bein.Anguished Danke Stapsi, für den Schmunzler, mit dem Storch.Grin

    Lieben Abendgruß von renataWoman Raising Hand

    btuchel, danke für das romantische Abendbild, wollte ich noch nachtragen.Blush

    Hanse Sail von Rostock

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen