Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 23.102025

• Donnerstag 23.102025

renata21 antwortete vor 1 Woche, 3 Tagen 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    23. Oktober 2025 um 9:04

Guten morgen nach Berlin mit großen

Schritten geht es aufs Wochenende zu.

Es ist Herbst die Blätter fallen und es ist draußen

bunt meine Zeit meine Balkonkästen blühen und

gedeihen sogar ein paar Stiefmütter aus altem Bestand

blühen das ist eine Zeit. Warte jetzt auf Getränke dann muss

zum Dock. Überweisung holen nächste Woche Kardiologe mir

geht die Muffe. Allen einen schönen Tag.

Messe

Jack O Lantern

• Fagus

Teilnehmer
    23. Oktober 2025 um 9:12

3 x Blütenmeer in Berlin – das riecht ja schon fast nach FrühlingThermometer Face

(Mehrfach absenden ist mir auch schon passiert, kann man, wenn man mag, aber löschen)

• renata21

Teilnehmer
    23. Oktober 2025 um 9:23

Guten Morgen Messe und Fagus, ich bin doch etwas erstaunt über dreimal öffnen hier im Berliner Stübchen. Wäre schön Messe, wenn du zwei davon löschen könntest.

Bei mir steht gleich der WE Einkau an, denn ab der Mittagszeit soll es ungemütlich mit Regen und Sturm werden.

Kommt alle wohlbehalten durch den herbstlichen und stürmischen Donnerstag,

mit lieben Grüßen von renataLeavesFallen LeafMaple LeafFour Leaf CloverMushroom

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 3 Tagen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Jessica8o

Teilnehmer
    23. Oktober 2025 um 10:23

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

habe nun einen Termin beim Augenarzt erhalten. Februar 2026. Mir soll’s recht sein, so habe wenigstens den kommenden Winter meine Ruhe davor.

Warte auf die Post. Habe mir mal erstmalig Nahrungsergänzungsmittel bestellt. Für die Augen und für die Knochen. Vitamine. Da ja unsere Lebensmittel überwiegend kritisiert werden, wird empfohlen, damit nachzuhelfen. Mal sehen …

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Herbsttag, Gruß JessicaRelaxedRabbitWilted Rose

• renata21

Teilnehmer
    23. Oktober 2025 um 17:16

Hallo Messe, Fagus, Jessica und alle die hier nochmal reinschauen werden.

@messe.erfurt , Fehler passieren das ist OK, aber du hättest doch löschen können darum ging es mit meiner Bemerkung.

@Jessica80, oh das ist ja noch sehr lange hin bis zum Termin bei deinem Augenarzt, hoffentlich gibt es keine Veränderung in deinem Auge bis dahin.

Bis jetzt ist zum Glück noch kein Sturm hier angekommen und der Regen hat sich auch in Grenzen gehalten.

Habt allerseits einen gemütlichen Donnerstagabend, mit lieben Grüßen von renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen