Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Donnerstag, 23.02.2023...und noch 10 Monate und 1 Tag bis Hl. Abend!!
-
Donnerstag, 23.02.2023...und noch 10 Monate und 1 Tag bis Hl. Abend!!
-
Moin @Stoppelbart , du verunsicherst mich aber nun. Bayern-Stüberl – grad eröffnet und schon an Insolvenz denken!? Das darf nicht geschehen!
Sollte eine Sammlung nötig sein – ich bin dabei. Gruß ins Stüberl. -k -
Ach @Stoppelbart , doch keine Sperrmüllsammlung! Daran könnte ich mich sowieso nicht beteiligen. Brauch meine alten Brocken doch noch alle selbst. (Hab mich doch sooo an alle gewöhnt.)
Nee, ich dachte so an uns beide – ich dreh den Orgelkasten und du singst dazu (kannst doch hoffentlich singen, oder?), und dann wir beide nach München auf den Marienplatz.
Auf jeden Fall sollte man dem Stüberl helfen. Gruß. -k -
@klabu das ist aber ein tolles Angebot von dir, da wird sich Stoppelbart aber entlastet fühlen 😉 Hätte einen tollen Tipp die Patina zu entfernen, aber das möchtest du ja nicht. Habs aber mit der Kaffeekanne von der K-Maschine ausprobiert . Einen Spültab in die Kanne heißes Wasser und eine Weile stehen lassen gut ausspülen, alles sauber.
Evtl. interessiert es aber doch jemand.
-
@ Genuss, jetzt hab ich erst Deinen Beitrag von Aschermittwoch gelesen.
Mir gefällt, dass Olaf Scholz so besonnen reagiert, geschwätzt wird sowieso zu viel.
-
@Stoppelbart , toll dass Ihr Euch für unser Stüberl so einsetzt ich übe schon mal und komm dann auch zum Singen 😉 Mit Gebissreinigungstabletten kann ich nicht dienen, da nehm ich immer Vim !!
-
@ Stoppelbart, damit die Leut auch wissen wie gejodelt wird hie unsere Maria:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Gitti, so um die 20 Grad Wasser, Luft ca. 27. Noch haben wir Sommer. Morgen wird es etwas wärmer.
LG Hubert
-
@ Sangoma, das hört sich doch gut an. 20 Grad

-
Also Ihr beiden “Sänger”, da bin ich nicht dabei. Ich laß lieber singen.
Sangoma, ich glaube ich komme zu Dir das S.Afrika, da ist es wenigstens warm und die Wassertemperaturen sind passabel.
Gitti, den Schlüssel unter die Fußmatte legen, kenne ich. Möchte sagen, ich bin als halbes Schlüsselkind groß geworden.
Versucht mal die Tassenpatina mit etwas Salz zu säubern, ist noch billiger.
Zaubermaus63
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.