Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 22.08.2024
-
Donnerstag, 22.08.2024
-
… GUTEN MORGEN!… Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag, es liegt in eurer Hand 

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Habe @Anele mal wieder den Vortritt gelassen. Sind von unserer Laufrunde zurück. Heute war es ganz schön frisch, 9 Grad hier auf dem Schurwald. Aber jetzt kommt die Sonne hervor und es verspricht wieder ein schöner Spätsommertag zu werden.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag, genießt ihn und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen.
Gestern haben wir unsere Nachbarin die drei Häuser weiter wohnt besucht. Die wurde ja von einem Lastwagen im Urlaub angefahren und ein Fuß überfahren.. Sie ist jetzt 2 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen, und lernt langsam gehen um den Fuß nicht zu belasten. Aber nach all den Oprationen sind die Wunden am Fuß immer noch nicht verheilt. Bis Sie wieder richtig gehen kann ist der Sommer rum, und ob sie wieder Auto fahren kann das muß abgewartet werden. Weil Sie hat ein Auto mit Automatic, aber sie muß ja mit dem verletzten rechten Fuß bremsen. So spielt das Leben.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Guten Morgen zusammen.
Die Waschmaschine läuft, sieht aus als würde die Wäsche gut trocknen auf dem Balkon.
Was in der Hand liegt muß ich noch mal nachschauen……..
.Einen netten Tag wünsche ich Euch.
Grüßle Gitti👩🦰
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
es sieht gut aus, der Start der virtuellen Gruppe war heute um acht und nicht schon um sechs. Das wirkt erholsam und entspannend.
Auch heute ist kein Einkaufen notwendig, aber Termine gibt es. Laut Plan kommt um zwei ein Model zum Fotostudio, na das ist doch mal was. Dann ist heute Abend Essen im Biergarten anberaumt, zusammen mit Stadtratsmitgliedern. Ein positiv ausgefüllter Tag bei schönem Sonnenwetter.
Dagegen wirkt ein Fußunfall mit mehreren notwendigen Operationen eher negativ. Dabei ist zum Heilen eine positive Grundeinstellung ganz wichtig. Habe das Auto abgeschafft, es gibt auch ein glückliches Leben jenseits des Fahrzeugs, eben anders.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.