Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 22.02.2024
-
Donnerstag, 22.02.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… der Wetterfrosch kündigt einen nassen und grauen Tag an
bei 10 Grad, dabei sind wir kalendarisch im tiefsten Winter. Seit Winteranfang muße ich nur einmal Schneeräumen und das war kaum der Rede wert. Ich vermisse die Winter aus meiner Kinderzeit…
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ja, auch bei uns ist es trübe und regnerisch. Meine Laufrunde kann ich heute leider nicht absolvieren, ich habe einen Frisörtermin und dann davor noch einen Termin auf der Bank. Ich werde mit dem Bus fahren, die erste Fahrt ins Parkhaus mit dem neuen Auto und der gewöhnungsbedürftigen Schaltung (Automatik) hebe ich mir für später auf! 😩☔️😁🚗
@Becco ich hoffe, die Vollkornbrötchen werden zu Deiner Zufriedenheit! Ja, auch ich werde morgens schon mit Vögelgezwitscher geweckt! Das ist einfach herrlich!
@Anele mir geht es wie Gabi, ich brauche den Winter auch nicht mehr. Bei uns sprießt es auch im Garten und da freue ich mich schon, wenn alles schön blüht.
Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Donnerstag und macht einfach nur das, was Euch gut tut! Die Arbeit läuft nicht weg!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen.
Bei mir ist auch kein schönes Wetter, es regnet ganz leicht. Und ich empfinde dass es heute kühl ist, ich habe mich wärmer angezogen.
Trotzdem blüht schon einiges im Garten die Schneeglöckchen, ein paar Osterglocken und Primeln. Und anderes drückt sich so langsam raus. Irgendwann wird es Frühling werden.
Bei mir gibt es auch Spagetti mit Tomatensoße und Salat. Die Tomatensoße ist von unseren eigenen Tomaten.
Und wenn ich nach dem Essen noch Lust habe gehe ich zum Sport.
Habt einen schönen Tag. Grüßle paula
-
Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch einen netten Tag. Hier regnet es auch.
Schnee räumen mußten wir GsD nicht. Das war auch schon ganz anders hier, da hab ich um 6:00 Uhr geräumt und um halb 8 hat man das gar nicht gemerkt. @Becco ich bin gespannt auf Deine Vollkornbrötchen. Gestern warst Du ja so fleißig, da ist der Frühjahrsputz schon gelaufen. 🤗 @Thelli, dann bist Du heute wieder die Schönste, frisch vom Friseur .
Bis evtl später.
Grüßle Gitti 👩🦰🍀
-
So, ich bin wieder zu Hause. Der Bus ist mir vor der Nase weggefahren, weil mich eine Fußgängerampel ausgebremst hat. Dann bin ich noch schnell zu Alnatura und hab einen Schlaftee gekauft, damit das mit dem Einschlafen besser klappt!
Heute Mittag treffe ich mich mit einer lieben Bekannten, da wollen wir unsere Freundschaft wieder aufleben lassen, die eigentlich schon Jahrzehnte besteht. Leider können wir den geplanten Spaziergang nicht machen, weil es regnet. Da geht es gleich ins Lokal und es gibt Kaffee und Kuchen. Also bei mir fängt die Fastenzeit erst nächste Woche an, denn diese Woche gab es jeden Tag Kuchen bei Einladungen und Arbeitseinsätzen!
Macht‘s gut!
GlG
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.