Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 21.09.2023
-
Donnerstag, 21.09.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… außer Rasen mähen liegt bei mir heute nichts Wichtiges an, also kann ich den Rest des Tages genießen. Ich nenne mich rundherum glücklich, denn ich habe keine ständigen Arzttermine und muß mich um nichts und niemanden kümmern. -
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
@Anele da kannst Du wirklich zufrieden sein, schon mal ein paar Sorgen weniger!
Ich habe mich von meiner Gartenarbeit wieder erholt. Der Schlaf hat alles soweit wieder repariert!
@Becco, ich hoffe, Du konntest das Gedankenkarussell auch etwas ausschalten. Es ist gar nicht so einfach, das zu bewerkstelligen, denn die negativen Gedanken können penetrant sein und einem ganz schön zusetzen.
So wünsche ich allen einen guten Donnerstag und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen.
Ein wenig hat es letzte Nacht geregnet,und kühler ist es momentan noch.
In den Garten muß ich auch noch gehen, aber nicht heute vormittag. Gestern ging ich mit meinen offenen Schlappen in den Garten und bin promt gestolpert und auf meinem Knie gelandet. Da zeigt sich wieder dass ich meine festen Schuhe in den Garten anziehen muß. Es ist nicht schlimm aber das hätte nicht sein müssen.
Ich habe einen Wäschetrockner und benutze den immer. Weil ich mache alle TShirt ode Pulli für nicht länger als 5 – 6 Min. in den Trockner, dann schüttle ich die kräftig und hänge die auf einen Kleiderbügel. Da die Sachen dann warm und glatt sind brauche ich die seit Jahren nicht zu bügeln. Ich bin sonst zu penibel und würde alle bügeln, so habe ich mir die Arbeit gespart. Dann hänge ich die Sachen im Sommer raus und im Winter in meine Waschküche. Wenn ich in die Stadt gehe stellen manche Geschäfte Karton mit Kleiderbügeln raus zum mitnehmen, darum habe ich immer einige im Haus. Auch mit den Jeans mache ich das so, dann streiche ich die glatt und ziehe die Nähte in die Länge. Das Ergebniss ich super.
Ich wünsche einen schönen Tag, der nicht mit Sorgen belastet ist, laßt es euch gut gehen.
Gruß paula
-
Ich finde das richtig super, wie hier alle Anteil nehmen! Und wenn jeder ein paar gute Gedanken schickt, dann kann fast nichts mehr schief gehen!
Und ob alles gut wird!!!!!!
-
Hallole, ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, hatte heute Morgen schon geschrieben aber der Beitrag war weg. Dann hat mich die Lust verlassen alles nochmal zu schreiben.
Grüßle Gitti
-
Anele. So ist es richtig und damit du den Rasen nicht schneiden musst, bediene dich an meinem Gärtner.

LG Hubert
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Ich wünsche Euch einen netten Abend.