Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 20.03.2025 FRÜHLINGSANFANG

• Donnerstag, 20.03.2025 FRÜHLINGSANFANG

Bluetenzauber antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    20. März 2025 um 5:45

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleCoffee

Was knospet, was keimet, was duftet so lind? Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind? Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain: “Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!” TulipBirdBlossomSun With Face

• Bluetenzauber

Teilnehmer
    20. März 2025 um 8:01

Veränderungen

Mit dem Älterwerden verändern sich manche Ansichten und Verhaltensweisen. Vielleicht ist das einfach der natürliche Lauf der Dinge, da sich einige Perspektiven im Vergleich zu vor zwanzig Jahren gewandelt hat. Es gibt dieses Sprichwort: „Nur wer sich verändert, bleibt sich treu.“ Und tatsächlich steckt da ein gewisser Wahrheitsgehalt drin, wenn man es allgemein betrachtet. Ich merke bei mir, dass ich bei manchen Angelegenheiten eher Kompromisse eingehe, als früher. Ob das eine positive Entwicklung ist, wird wohl immer von der jeweiligen Situation abhängen.

Wünsche euch eine schöne Zeit, Ingrid

tim #netzwerk #automobilbranche #transformation #innovation… | TIM  Transformationsnetzwerk

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen