Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 19. Januar 2023

• Donnerstag, 19. Januar 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    19. Januar 2023 um 7:37

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Bei uns hat es gestern noch kräftig geschneit, sodass wir eine winterliche Landschaft haben. Es ist kalt, also warm anziehen ist angesagt!

Paula, wir haben vorgestern (ich wollte das gestern eigentlich schreiben, habe es aber verschwitzt) auch Rote Bete aus dem Sand geholt. Einfach super! Die sehen aus wie frisch aus dem Boden geerntet und schmecken toll. Das werde ich in diesem Jahr, falls ich genügend von meiner Bäuerin bekomme, genau so machen.

Wir werden nun unsere Laufrunde machen und heute Mittag bin ich zur Taizé-Vorbereitung verplant.

Ich wünsche einen guten Donnerstag und schicke ein

Grüßle vom winterlichen Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    19. Januar 2023 um 9:50

Guten Morgen Thelli, guten Mogen ins Ländle,

bei uns ist es nun auch kalt geworden im Augenblick haben wir 4° Minus.

Bis jetzt haben wir noch keinen Schnee, aber am Abend soll es dann auch hier schneien.

Somit ist warm anziehen angesagt, meinen WE Einkauf kann ich wohl rutschfrei erledigen.

Kommt alle so gut wie möglich durch den winterlichen Donnerstag.

Es grüßt euch renataWomanCoatSocksSunny

• pau45la

Teilnehmer
    19. Januar 2023 um 10:56

Guten Morgen.

Bei uns scheint die Sonne und geschneit hat es nicht mehr, es ist alles überpudert. Mehr aber nicht und das ist wenig, mir wäre es recht wenn noch mehr Schnee käme.

Thelli, da bin ich froh dass es bei Dir auch gut mit den rote Beten geklappt hat. Die hielten bei uns oft bis April im Sand, je nach dem wieviele wir hatten.

Geplant habe ich nichts, ich gehe vielleicht wieder heute Nachmittag eine Stunde raus.

Habt einen sonnigen Tag in alle Richtungen.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen