Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 19.09.2024

• Donnerstag, 19.09.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    19. September 2024 um 6:15

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCoffeeCandle… das Wetter wird toll, also ist leichte Gartenarbeit angesagt. Zu meiner großen Freude habe ich Gestern wieder ganz in meiner Nähe Drachen fliegen gesehen. Das Einzige, was bei mir heute fliegt, wird meine Wäsche im Garten sein Butterfly

• Gitti82

Teilnehmer
    19. September 2024 um 10:10

Guten Morgen, die Sonne lacht, wir lachen mit.

Die Laune ist gleich besser als wenn alles trüb und grau ist. Die Wäsche ist in der Maschine,

heute trocknet sie auf dem Balkon. Hab mir gestern meine Kalender für 2025 bei buecher.de bestellt, bin halt Optimist das Jahr auch zu erleben.😉

Macht das Beste aus diesm Tag. Grüßle Gitti 🌞👩‍🦰🍀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  Gitti82 bearbeitet.
  • pau45la

Teilnehmer
    19. September 2024 um 10:28

Hallo, guten Morgen.

Ja die Sonne scheint und schon sieht alles besser aus. Und wärmer ist es geworden, was mir gleich recht ist.

Da habe ich auch weniger Gelenkschmerzen. In den Garten sollte ich auch, aber dann bin ich fertig und kann keinen Sport mehr machen.

Habt einen schönen Sonnenstag und bleibt gesund.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    19. September 2024 um 14:39

Hallo am Nachmittag,

das Wetter ist in Ordnung, aber ich habe ganz andere Sorgen. Wollte Kerzen gießen mit vier Joghurtbechern, habe ich schon öfter gemacht. Docht einspannen ist die Vorbereitung. Dann Wachsstücke in einer Blechdose im Wasserbad ansetzen, das funktioniert, aber dauert. Zeitgleich habe ich einen alten Topf mit Wachs aufgesetzt. Das flüssige Wachs aus der Dose kein Problem, erst einmal wenig einfüllen, damit sich unten die kleine Öffnung mit dem Docht schließt, dann war das Wachs aus der Dose alle und ich nahm den Topf. Das hätte ich nicht tun sollen, das Wachs ist so heiß, es hat den Joghurtbecher geschmolzen und das Wachs floss in alle Richtungen. Nun sind die Becher hinüber und ich mit meinem Latein am Ende. Habe im Bastelladen als ich den Docht kaufte, auch weiße Kerzen gesehen, dann nehme ich die.

• Gitti82

Teilnehmer
    19. September 2024 um 19:45

@realo vielleicht hilft Dir dieses Video…ou Tube weiß alles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen