Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Donnerstag, 18. Februar 2021
-
Donnerstag, 18. Februar 2021
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Man kann die Temperaturen draußen schon fast WARM nennen. Der Frühling beginnt! Habt einen schönen Tag! Bärbel
-
Guten Tag Niedersachsen, heute Mittag scheint die Sonne ich bin mit mein Mann 2 km gewandert. Auf dem Elbeseitenkanal sind dicke Eisschollen, aber jetzt wird alles weg tauen. Bei uns wurden die ersten Kormorane gesehen. Nun kann der Frühling beginnen. Nun werde ich mein gestrickten Schal wohl erst im nächsten Jahr tragen. Ich wünsche allen die hier vorbei schauen und lesen einen schönen Tag
-
Moin NiSa´s und umzu!
Bis vor 1 Stunde war es hier auch sonnig und mild wie im Vorfrühling, also war ich draussen. Bärbel, du bist vielleicht ungeduldig!
Der Winter ist noch längst nicht vorbei. -
Guten Tag zusammen,
auch ich war draußen, zuerst einen langen Spaziergang gemacht und dann noch ein bisschen in der sonnigen Terrassenecke gesessen. Wer hätte das vor ein paar Tagen gedacht? Sogar eine Biene ließ sich an der Hauswand nieder. Aber wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
@anneg, pack´ deinen Schal noch nicht zu weit weg!

Grüße von hibiscus
-
Hier sind schon viele Frühlingsgefühle ausgebrochen. Wie schade, daß ihr noch einige Wochen warten müsst. Werdet nicht übermütig, denn der Schnee kommt sicher noch mal. Hoffentlich nicht so viel. Von Euch wird Geduld abverlangt. Seit nicht traurig, er kommt schon noch im März, aber noch nicht Morgen.
Meine Untersuchung und Besprechung war sehr gut. Der Doc ist so gut, er hat sich 1 Std. mit mir beschäftigt, untersucht und weitere Schritte besprochen. So ein Doc hatte ich noch nie, einfach sehr, sehr, sehr gut. Im April weiß ich mehr, nur das die Bronchien auch nicht ok sind, hat er mir schon Heute gesagt. Ins Schlaflabor gehe ich dann auch.
Heute Morgen hat mein Mann alle Abflüsse im Bad gereinigt. Dann unser Gästezimmer gereinigt. Er hört nicht auf und findet immer mehr. Meine Hand hat heute Morgen in der Dusche gestreikt und konnte die Brause nicht halten. Oh neeeee.
Nun ist dieser Tag fast vorbei, gut so.
Bis denne Bella
-
Oh Bella, das freut mich sehr!!! Über so einen gründlichen Arzt kann man sich aber auch freuen!
Das ist schon fast die halbe Miete.
Auch wenn die “Baustellen” nicht weniger, sondern leider mehr werden. Aber wenn es Hilfe gibt, dann kommt man auch damit klar. Daumen sind gedrückt. -
Susanne, Danke! Du kennst mich

-
Ja Bella, aufgeben kommt nicht infrage!

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.