Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 17. März 2022

• Donnerstag, 17. März 2022

nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Grietje

Teilnehmer
    17. März 2022 um 17:37

Guten Abend,

nun war ich aber am Suchen, um unser Forum wiederzusehen. Blush Mein PC wurde wenig benutzt und war richtig lahm und musste sich wieder aufladen. Mit Smartphone und IPad schreibe ich nicht so gerne. Heute schien hier ja ganz herrlich die Sonne und ich habe nach einem langen Spaziergang mich dann auf den Balkon gesetzt und das schöne Wetter genossen. Eingekauft fürs Wochenende usw. habe ich auch schon und mich gewundert, wie voll es in den Geschäften war. Na, am Donnerstag ist die Tageszeitung ja auch voll mit Werbung für die verschiedenen Geschäfte.

Das Wochenende wird bei mir ruhig ablaufen. Was habt Ihr vor?

Ich wünsche Euch allen ein stressfreies Wochenende. Ich hoffe, die aktuellen Nachrichten lassen Euch ruhig schlafen.

Gruß, Grietje

• SFath

Teilnehmer
    17. März 2022 um 18:08

Moin @Grietje, moin NiSa´s und umzu!

Meinen Spaziergang habe ich auch noch gemacht, aber erst, als die Sonne rauskam und der Wind nachgelassen hatte. Also vor einer Stunde. Um länger draussen zu sitzen war es hier zu kalt. Die wärmeren Temperaturen kommen schon noch…

Vor habe ich nichts, schau´n wir mal, was so kommt.

• nordlichtw

Teilnehmer
    17. März 2022 um 22:08

Ich war gestern schon einkaufen in meiner Alten Heimat .Heute Nachmittag war ich bei Maas und haben meine bestellte Sommerjeans abgeholt und die gleich zum Schneider in der Alexanderstrasse gebracht zum kürzen.

Am Sonnabend kommen Sohn und Schwiegertochter und am Sonntag gehe ich zur Sontagsmatinee und anschliessend gehen wir ins besünners zum lecker Kuchen essen.

Endlich ein bisschen Normalität

Ausserdem haben wir WanderUrlaub ende Mai auf Usedom gebucht., so konnten wir unseren Gutschein ein lösen , den wir vor zwei Jahren bekommen haben als alle Reisen abgesagt worden sind.

Also ein abwechslungsreiches Wochenende

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen