Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 17.10.2024

• Donnerstag, 17.10.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    17. Oktober 2024 um 6:09

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleEar Of Rice… und mögen alle eure heimlichen und unheimlichen Wünsche in Erfüllung gehen Wink

• Thelli

Teilnehmer
    17. Oktober 2024 um 7:45

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ich bin seit letzter Nacht wieder zurück! Wir hatten schöne Tage in Rom. Seit unserer letzten Romreise hat sich sehr viel verändert und nicht nur zum Positiven! Jetzt muss ich alles erst mal sacken lassen.

Wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag!

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    17. Oktober 2024 um 10:27

Einen schönen guten Morgen.

Die Sonne scheint, da kann der Tag nur gut werden.

Thelli, schön dass Du von deiner Reise wieder zurück bist, und es Dir gefallen hat.

Wenn sich bis zum Abend nichts ändert gehe ich heute zum Sport. Aber da meine Bekannte immer noch nicht mit gehen kann, fällt es mir schwer. Denn alleine gefällt es mir nicht so gut, und erst hinterher bin ich froh, etwas getan zu haben.

Lieben Gruß paula

• realo

Teilnehmer
    17. Oktober 2024 um 13:22

Hallo und guten Nachmittag,

genau, ich möchte hier nicht ernst genommen werden. Ich schreibe online ausschließlich für mich und zu meiner Erbauung und wenn ich dafür Quatsch brauche, schreibe ich Quatsch. Wer das von Seiten der lesenden User als Unterhaltung auffassen kann, ist gut beraten, mehr ist es nicht. Es gibt so viele Blödelbarden im Fernsehen, die viel Geld verdienen, ich mache es per Internet ehrenamtlich. Für mich bedeutet das Erholung, Entspannung und Ausgleich. Also bitte mich hier nicht ernst nehmen, ich bin ein virtueller Blödelbarde.Smile

• Anele

Teilnehmer
    17. Oktober 2024 um 15:11

Heute Morgen war ich bei meiner Hausärztin, zum jährlichen Gesundheitscheck… alles iO. Natürlich gehörte es auch zu ihrem Job, mich auf “wichtige” Impfungen aufmerksam zu machen. Gegen all die Impfungen ab dem 60zigsten Lebensjahr bin ich sehr skeptisch. Nur zwei Impfungen habe ich gleich noch machen lassen, Pneumokokken- u. Zeckenimpfung. Ich wohne in einer Region, in der es mehr Zecken wie Bäume gibt, und wir haben verdammt viel Bäume. Über all die anderen angebotenen Impfungen werde ich mich erst einmal richtig schlau machen.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen