Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 17.09.

  • Donnerstag 17.09.

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:26

    silver-surferin Teilnehmer 17. September 2020 um 7:41

    Donnerstag, der 17.09.2020

    Heute mache ich den Anfang und grüße alle, die noch kommen. Ich bin abfahrbereit, 4 Stunden muß ich nüchtern bleiben.

    Es ist trübe, der Sommer ist endgültig vorbei, hieß es gestern.

    Junior ist startklar, Tschüß.

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:27

    Silver hatte den Anfang gemacht, aber am Vortag, ich habe sie nur hochgeholt

    Hallo und guten Morgen wünsche ich ins Stübchen an Alle die hier schreiben oder nur lesen, wir denken heute alle an unsere Silver, drücken die Daumen und hoffen das alles so wird wie sie es sich erhofft. Allen Anderen wünsche ich auch einen stressfreien Tag, ganz liebe Grüsse von btuchel

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  btuchel bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:46

    Guten Morgen Thüringen, hallo silver, btuchel, Samini und an alle, die vorbei kommen…Woman Tipping Hand

    Gutes Gelingen für alles, was ansteht, besonders für silver, wünscht

    happyday

    nicht mehr so bissig…Relaxed

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 8:54

    Hallo Ihr zwei, schön das Ihr auch schon da seid, der Maler turnte bei mir schon auf dem Balkon rum, da musste ich früher rausWinkEr schimpft, weil er ganz allein vor dem Projekt steht, es reicht wenn einer dran arbeitet, wurde ihm gesagt, der Andere hat Urlaub. Was soll man dazu noch sagen

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:04

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen, danke liebe btuchel dass du silver nach oben geholt hast, ich wüsste auch nicht wie das geht. Samini und happyday sind auch schon mit einem schönen Morgengruß hier im Stübchen. Ich wünsche ebenfalls silver, alles erdenklich Gute für den Termin in der Klinik in Erfurt heute, ja wir sind alle in lieben Gedanke bei ihr.Fist

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renataBeetleFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild einsetzen klappt nicht
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 9:35

    Guten Morgen in unsere Runde und Allen einen schönen Tag.

    Unserer Silver alles Gute und Gelingen die Ärzte und das Umfeld

    sind gut -ich denke an sie. Danke für alle Bilder und Worte.

    Ja buchtel so ist das wenn uns die Fachkräfte aus gehen und viele

    keine Lust zum arbeiten haben ,ich kenne diese Tatsachen von meinem

    Sohn einer im Team krank und alle Termine kommen ins schwanken

    und die Kunden warten und Nachwuchs ist auch nicht in Sicht .

    Bis später. Messe so sieht der Herbst aus.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 10:36

    Guten Morgen kommt aus Dänemark. Der Urlaub geht langsam zu neige .Sonntag sind wir wieder in erfurt. Es waren schöne 3 Wochen und ein bisschen mehr. Wir fahren am Samstag mit einem zwischenstop zurück nach D .

    Silver dir gutes gelingen aber es geht gut.es grüßt alle cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 10:37
  • happyday

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 18:00

    Hier kommt mein Abendgruß…Wieder schöne Fotos und Motive sind zu sehen…

    Hoffe für silver, der Tag lief heute zu ihrer Zufriedenheit.

    Mein Tag war anstrengend, auch wegen Therapie. Nun ist Entspannung dran.Woman Tipping HandBlush

    Einen angenehmen Abend wünscht euch

    happyday

    Korrektur: Blick auf Schloss Albrechtsberg, eines der drei Elbeschlösser

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Constantia

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 18:12

    @happyday, es ist mir ja fast unangenehm, korrigieren (zu müssenSlight Smile). Du zeigst das Schloss Albrechtsberg. Ich helfe mal aus. Einfach um potentielle zukünftige Touristen nicht zu verwirren.

    Allen einen schönen Abend

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Constantia bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen