Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag 17.02.2022 Berlin Donnerstag 17.02.2022 Von messe.erfurt am 17. Februar 2022 um 10:32 Guten Morgen Berlin hier geht die Welt unter. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen unser Essen gehen haben wir gerade abgesagt es regnet und der Wind stürmt immer noch nur gut das ich nicht am Wasser wohne trotzdem einen schönen Donnerstag. Messe Winno antwortete vor 3 Jahre, 11 Monaten 2 Mitglieder · 1 Antworten 1 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst Winno Mitglied 17. Februar 2022 um 11:24 Guten Mittag, Hier tobt der Wind ebenso man hält es kaum aus, aber ich muss sagen Hut ab an alle Menschen die aktuell draußen arbeiten und trotz des starken Windes weiter durchziehen. Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt