Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 16.11.2023

• Donnerstag, 16.11.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    16. November 2023 um 7:23

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute wird eigentlich nur geschlemmt! Am Nachmittag Treffen mit den Altkollegen meines Mannes und am Abend Mitarbeiteressen in der Kath. Kirche! Ja und da soll man sein Gewicht halten oder abnehmen!!!

Ich glaube, ab einem bestimmten Alter besteht der Körper einfach auf seinem Gewicht, da kann man nur mit einer radikalen Diät was anfangen und das tu ich mir nicht mehr an. Hab kürzlich im SWR von einem Tübinger Arzt gehört, dass ein kleines Pölsterchen bei Frauen im fortgeschrittenen Alter sogar gesund ist! Juchuuuuu! Endlich eine vernünftige Ansage!

Ich wünsche Euch einen stressfreien, angenehmen Donnerstag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    16. November 2023 um 10:04

Guten Morgen.

Die Geburtstage gehen im November nicht aus, nächste Woche müssen wir zu drei Geburtstagen. Meinem Mann seine Schwester, eine Cousine und eine liebe Nachbarin. Und wie Thelli schreibt ist es schwer das Gewicht zu halten, je älter umso schwerer.

Ich koche ja auch jeden Tag ein Mittagessen. Und wenn ich nicht koche dann suchen wir nur immer nach etwas Essbarem rum. Weil uns sonst was fehlt.

Vor Weihnachten ist es sowieso nicht einfach, da kommt nach das Backen der Weihnachtsbrötchen dazu. Und da nasche ich auch davon, weil die schmecken doch immer. Und ich muß doch probieren ob sie etwas geworden sind.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    16. November 2023 um 11:05

Guten Morgen zusammen, bei Euch allen ist immer was los.

Bei uns eher ruhig, Kinder haben wir keine, Freunde sind schon im Himmel, ja

und so fit bin ich auch nicht mehr, also mach ich so gut ich halt kann. Stollen wird gekauft und

ein paar Vanillhörnchen werde ich machen.

wünsche Euch viel Vergnügen bei allem was Ihr macht.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Anele

Teilnehmer
    16. November 2023 um 15:13

Wer kennt die Bedeutung der Wortgruppe “Buckel runter rutschen” ?….

• Anele

Teilnehmer
    16. November 2023 um 15:17

… oder warum sagt man “an der Nase herbeigezogen”?….

• Hannebambler

Teilnehmer
    16. November 2023 um 15:21

LMAA Rofl

• Hannebambler

Teilnehmer
    16. November 2023 um 15:22

wenn etwas passend gemacht wird

• Ricarda01

Teilnehmer
    16. November 2023 um 16:07

@hannebambler

Beitrag von 15:21

Etwas vornehmer ausgedrückt: Lego me adagio…. LaughingSchönen Tag – Ricarda01

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen