Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 16.05.2024
-
Donnerstag, 16.05.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… da bei mir nichts Wichtiges anliegt, werde ich ein bisschen in meinem kleinen Garten arbeiten. -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle! @Becco, das wäre nichts für mich! Wenn ich schon eine Maus sehe, krieg ich schon die Krise. Aber das weiß man, wenn man sich eine Katze als Haustier nimmt, die dann auch noch „Freigang“ hat.
Bei mir ist heute Einkauf angesagt. Meine Nachbarin hat mir schon einen Zettel geschrieben. Also es wird was Größeres. Dann will ich heute mal wieder Vollkornbrötchen mit Langzeitführung backen. Habe gestern schon mit dem Vorteig angefangen, nachher geht es weiter und heute Abend wird gebacken.
@Becco nicht nur die große Schwester, auch die „kleine“ macht sich Sorgen. Es nimmt bei mir auch kein Ende mit dem „in den Hintern treten“!!! Werde heute wieder ein ernstes Telefonat halten müssen. Bin manchmal schon so weit, alles hinzuschmeißen, aber dann siegt wieder „das Blut“ und der geschwisterliche Zusammenhalt!
So, nun wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Einen schönen guten Morgen.
Gestern beim Zahnarzt ging alles gut über die Runden. Und meine Ärztin will schon lange die oberen Zähne neu überkronen, weil das Zahnfleisch stark zurückgegangen ist. Da ich aber fürchterliche Angst vor Spritzen und dem ganzen Prozedere habe wollte ich das bisher nicht machen lassen. Ich muß mir jetzt bis zum Herbst überlegen ob ich das will.
Hinterher war ich mit einer Cousine meines Mannes in einem Gartencenter, und wir haben eingekauft. Uns viel Zeit gelassen und eine Kaffeepause eingelegt. Und wenn mir das Wetter mal recht ist müßte ich mal raus in den Garten. Aber momentan will ich das überhaupt nicht tun.
Habt einen schönen Tag, und laßt es euch wenn es geht, gut gehen.
Grüßle paula
-
Hallo zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Hallo aus dem Allgäu,
da denke ich, nichts Besonderes an so einem Donnerstag, da geht der Rechner auf einmal aus, an, aus, an, aus, na so ein Ärger. Habe ihn aufgemacht, ordentlich gereinigt, vor allem die Ventilatoren, nun geht er wieder.
War am Vormittag am Flussufer, um Holunderblüten zu sammeln, zwei Körbe voll für Sirup. Einen Garten habe ich nicht, wo ich ernten könnte, so ernte ich in der freien Natur.
Ein Zahnarzttermin steht mir auch noch bevor, die alte Zahnärztin hat aufgehört, jetzt kommt eine Neue und im Moment ist gerade Umbau in der Praxis. So lässt sich der Termin guten Gewissens aufschieben.
-
Habe jetzt ein bisschen in meinem Gärtchen rumgebuttelt, aber nur eine gute Stunde. Denn es wird jetzt draußen sehr schwül und das ist nichts für mich…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.