Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Donnerstag, 16.03.2023
-
Donnerstag, 16.03.2023
-
Unbekannt
Unbekannt16. März 2023 um 8:02Einen wunderschönen vernebelten
guten Morgen bei -6°…brrrr
wünscht der Hausmeisten Stoppelb@rt
allen noch kommenden Bayern-Stüblerinnen, Stübelern und sonstigen MitleserInnen – so wie Lesern
.Da ich mich ja immer noch im Streik befinde
– da ja meiner Lohnerhöhung an die BetreiberInnen @Gitti82 

+ @Zaubermaus63 den Bayernstüberl’s mit nichts sagenden Argumenten abgeschmettert wurde
– schliesse
ich eben die nächste Zeit
die Räumlichkeiten des Bystl’s lediglich nur mehr auf und zwar so lange, bis eine Einigung erzielt wurde
….BASTA!!! 
Allerdings bin ich immer noch so fair
und wünsche @llen ein guten Start in den Donnerstag bei hoffentlich etwas
und vielleicht schon frühlicgshaften Temperaturen

. Es grüsst euch wie immer der Hausmeister Stoppelb@art
. -
Guten Morgen Stoppelbart, danke das du aufgeschlossen hast, aber ohne gemecker gehts halt nicht. Lohnerhöhung gibts erst nach Bewährung von mindestens einem halben Jahr.
@ Alle Guten Morgen, dann bring ich mal das Frühstück und wünsche euch einen schönen stressfreien Tag. hier scheint die Sonne und ich muß nachher gleich mal zum Einkaufen.
@klabu der Tee steht noch in der Küche 😉
Lasst es Euch gut gehen, bis später Grüßle Gitti
-
Guten Morgen,
also @Stoppelbart, hör langsam auf zu meckern, Ziegenfutter ist teuer. Deinen Lohn hättest Du sofort aushandeln sollen und nicht jetzt. Ist aber trotzdem lieb von Dir zu öffnen. Dafür kriegst Du auch einen Schmatzer
von mir.ich muss mich jetzt auch sputen, denn auch ich will weg.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Guten Morgen an alle
Gitti, Dein Frühstück ist wieder toll. Ich habe bereits sehr gut gefrühstückt, aber ein Stück Wassermelone nehme ich gerne. Stoppelbart, Du bist heute wieder über Dich hinausgewachsen, danke, dass Du das Stüberl aufgeschlossen hast. Gitti, ich setze mich aber sehr für eine Lohnerhöhung für Stoppelbart ein. So einen tollen, zuverlässigen Hausmeister bekommen wir so schnell nicht wieder, und was sind schon 10 Euro!

Wir haben Sonne pur, aber es ist noch kalt. Morgen soll es 17° geben. Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.
-
Moin vom Nordlicht:
Das Bayern-Stüberl kann mitnichten
auf seinen Hausmeister verzichten!Danke und Gruß aus dem Norden.
-k -
“Der Klabu hat es echt erkannt,
und schon kommt Stoppelbart wieder angerannt.”
Gruss Marga

-
@Klabu, danke das Du uns zustimmst. Wir können und wollen nicht auf unseren Hausmeister verzichten!

Gruss Zaubermaus63
-
@Stoppelbaerth, du siehst Du wirst geschätzt, wärest Du denn Mit 10.–€ Lohnerhöhung
zufrieden. Marga125 ist sooo großzügig grins……
-
@ Stoppelbarth, was Du wieder denkst, sie meinte doch bestimmt pro Tag.
30 Tage a 10.–€ da könntest doch zufrieden sein und das leidige Thema ist vom Tisch
oder?
@ Alle , ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und wünsche einen geruhsamen Abend
und später eine gute Nacht.
Grüßle Gitti

-
Moin nochmal. Bevor das Stüberl geschlossen werden muss:
Mein Vorschlag ist: Nicht lange warten,
die Lohnverhandlung sollte starten.
Sag, Stoppelbart @Stoppelbart , was schwebt dir vor?
Gitti, öffne den Tresor!
(Um zu spar’n kannst ein paar Wochen
meinen Tee ja dünner kochen.)
Bevor noch die Gewerkschaft kommt,
was dann dem Stüberl auch nicht frommt.
* * *
Schönen Abend allerseits. -k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.