Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 16.03.2023

• Donnerstag, 16.03.2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    16. März 2023 um 7:20

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Nachdem es gestern noch einmal kräftig geschneit hat, scheint heute bereits die Sonne vom blauen Himmel, aber es ist kalt!

Die Blutuntersuchung war soweit ok, Cholesterin ist immer ein Schwachpunkt bei mir, aber das war schon immer und die Ärzte geben dem auch keine große Bedeutung. Ultraschall auch ok, ich bekomme, laut Arzt, wieder die TÜV-Plakette! 😂

Heute ist nur die übliche Hausarbeit geplant. In den Garten kann ich noch nicht, der Boden ist einfach noch viel zu kaltl

So wünsche ich einen guten Donnerstag mit allem was so anfällt und

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    16. März 2023 um 9:21

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

das hört sich doch schon mal gut an, dass deine Werte im grünen Bereich sind.

Der Tag hat hier auch mit Sunnyangefangen, aber kalt ist es mit gerade mal 1° Plus.

Gleich bin ich zum WE Einkauf unterwegs, alles andere erfolgt danach.

Kommt alle gut durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataBirdFour Leaf CloverTulip

• pau45la

Teilnehmer
    16. März 2023 um 10:49

Einen schönen guten Morgen.

Bei mir ist es auch kalt und die Autofahrer hatten in der Frühe zu kratzen. Der Schnee ist verschwunden und ich bin froh dass sich die Sonne zeigt.

Viel geplant habe ich heute nicht, vielleicht gehe ich noch einkaufen, dann ist das für morgen auch getan. Aber zuerst muß ich mal in den Keller und den Inhalt meiner Truhe umräumen, damit ich einiges besser finden kann. Weil wir holen ja immer was raus und da wird manches mal verlegt, und es hat jetzt mehr Platz.

Am Montag waren wir eine Weile im Garten, aber jetzt ist kein Gartenwetter.

Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen