Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Donnerstag, 16.02.2023 (Altweiberfasnacht)

• Donnerstag, 16.02.2023 (Altweiberfasnacht)

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    16. Februar 2023 um 7:38

Soooo nun werde ich mich erst mal ganz langsam aus meinem FlohweiherSleeping Accommodation erheben und ganz gemächlich zum (Bayern) Stüberl schlendern, denn es eilt ja nicht – da ja heute AtweiberfasnachtJapanese OgreJapanese Goblin ist und die Damen hier sicherlich schon um die HäuserHomesHouse With Garden ziehen und die Gegend unsicher machenOpen Mouth.

Also nun erst mal die alte Tür zu den Räumlichkeiten aufschliessenKey2, die Vorhänge – so wie die Fenster öffnen. Dann werde ich erst mal in die Küche schlendern und mir meine Weisswürste zur Brotzeit warm machen, dazu eine gute Tasse Teaund eine Pretzel…..das nenne ich doch mal LebenFace With Hand Over Mouth!! Und da die närrischen Damen???Upside Down sich sicherlich vor Nachmittag hier nicht sehen lassen, habe ich nun noch Zeit alles in Ordnung zu bringen und ausnahmsweise mal die gebrauchten TassenTeaCoffeeund GläserWine GlassCocktailTumbler GlassMilkzu spülenConfounded – ein kleines SparfeuerchenFireim Kamin noch zu entfachen und die Toiletten reinigenGrimacingund da ich ja eine netter HausmeisterFace With Monocle bin, stelle ich auch noch die schon halb verwelkten BlümchenBlossomBouquetTulipvom Valentinstag auf die TischeRofl. So aber nun habe ich genug getan und ich verlasse schnellstmöglich die Örtlichkeit wieder….ach warum ist nicht alle Tage WeiberfasnachtRolling Eyes…denn da hat man(n) sein Ruhe und wo man(n) sich Morgens ZeitTimerlassen kann, ohne von irgend jemanden zu hören: Herr Hausmeister könnten Sie bitte dieses, oder jenes noch machenAngry?

Nun in diesem Sinne wünsche ich @llen für die nächsten TageDate ein gute närrische Zeit und bleibt gesund Mask…und so verbleibe ich mit ❤lichen Grüssen an alle, Euer Hausmeister Stoppelb@rt Face With Monocle….Hellaaaaaaaaau Jack O LanternSkullJapanese Goblin.

• klabu

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 9:35

Moin vom Nordlicht; grüße dich @Stoppelbart , sowie auch alle Gäste hier heute.
    Zu Altweiberfasnacht kann ich gar nichts sagen. Hab dafür mal ein nettes Sprüchlein vom goßen Münchener Eugen Roth heute:

Dem Kinde, wie’s auch heult und stöhnt,
    Wird wohl die Flasche abgewöhnt.
    Jedoch das ewige Kind im Mann
    Gewöhnt sie sich dann wieder an.

* * *
    Gruß. -k

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 9:59

Guten Morgen den beiden Herren und allen Gästen hier!

Oh ha, Xelena, Dich hätte ich nicht wieder erkannt auf dem Bild. Zwischen den Bildern liegen dann aber zig Jahre. Das neben Dir oder vor Dir ist filos33, nur auf meine Frage der Mann mit Hut ob das Klabu ist, habe ich noch keine Antwort.

Stoppelbart hat wieder unsere Unordnung toll aufgeräumt, vielen Dank. Dafür bekommst Du auch einenLips, heute ist ja Weiberfastnacht, da darf ich das.

Wünsche Euch einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 10:46

Guten Morgen zusammen,

also ich bin enttäuscht da hab ich doch gestern Abend noch das Stüberl aufgeräumt und der Hausl hats nicht mal gemerkt Laughing

Ja Zaubermaus der Mann mit Hut ist klabu. Von welcher aktuellen Gruppe machst du ein Bild?

Hab das vorhin wo gelesen, von unserer oder? Ja Weiberfasching ist heut, alle Herren bitte mit Krawatte kommen Yum (Aber bei mir dahoim isch nix los) Aber ich trink ein Glas Sekt ohne

Alkohol auf euch!!

Grüßle Gitti

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 10:55

Wenn ich ein Bild mache, dann nur von der jetzigen Gruppe. Die Personen, die kein Bild eingesetzt haben oder ein Blumenbild haben ersetze ich mit einem anderen. Mir schwebt auch schon was vor.

Gruß Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:09
  • Xelena

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:43

@Stoppelbart , da geht mir als Münchnerin der Hut hochWorried, Weißwürste mit Tee!!! Dazu gehört doch eine gute Maß Bier!!! Aber bitteschön, Jedem das Seine!

• Gitti82

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 11:59

Mit Tee oje, gibt auch ohne, sogar Weißbier…. ohne dass trinken wir immer, man kann auch so lustig sein Juhu… Ja Traumfrau und Bier und Wein “mit” war mal…… lange her.

• Gitti82

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 12:18

Aber ich bring schon mal was für Nachmittags Für die lustigen Weiber und auch Männer ohne die machts ja keinen Spass…wir wollen doch wenigstens ein paar Krawatten abschneiden. Bin gespannt wie groß das wieder rauskommt, aber egal dann sind die Stück größer hihi

• Gitti82

Teilnehmer
    16. Februar 2023 um 17:10

Ja Zaubermaus, da bin ich gespannt auf Dein Bild. Freue mich.

Grüßle GittiKissing Heart

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen