Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 14.12.2023

• Donnerstag, 14.12.2023

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 7:16

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Das war gestern ein Tag! Am Mittag, als nach dem Essen alles schön verstaut und aufgeräumt war stellte ich fest, dass unsere Spülmaschine nun den Geist aufgegeben hat. Also alles wieder herausräumen und von Hand spülen. Ist ja nicht schlimm, musste man ja früher auch immer so machen. Dann aber hat mein Mann spontan die Spülmaschine abmontiert, dabei musste ich dann auch die Abfallbehälter ausbauen, der Schlauch der Spülmaschine versabberte die ganze Küche mit gruseligen Gerüchen, es war Chaos pur! Dann haben wir die Spülmaschine ins Auto verfrachtet, sind zum Elektromarkt gefahren und haben eine neue Maschine gekauft, die wir heute abholen können. Dann hatte ich Zeit, die Spuren der letzten 13 Jahre zu entfernen und jetzt erstrahlt die Küche in neuem Glanz, nicht ganz komplett aber schön!!!!

Früher hat man beim Frühjahrsputz alle Schränke vorgerückt und sauber gemacht, aber wie geht das heute bei unseren modernen Küchen?

Heute gibt es eine Kurzlaufrunde, denn wir müssen unser neues Auto zum Reifenwechsel in die Werkstatt bringen. Dann am Mittag Spülmaschine holen und einbauen und dann ist alles wieder normal!

@Becco ich hoffe, Deinem Kätzchen geht es wieder besser und es war halt so wie bei uns Menschen, mal so einen Tag, mal einen weniger guten!

Macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!

Grüßle Elli

• Ricarda01

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 8:42

@Becco

Beitrag von 7:44

Guten Morgen, Gabi – manchmal lese ich hier mit, daher meine Frage: wie alt ist denn dein Kätzchen Lily? Aber auf jeden Fall schön, dass es ihr wieder etwas besser geht, hoffentlich bleibt das so! Allen Lesern hier im Ba-Wü-Forum einen schönen Tag und Grüße aus der Oberpfalz – Ricarda01CatWoman Raising Hand

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 9:55

Nachdem ich jetzt einen langen Text geschrieben hab ist er verschwunden…. 😁😁😁

Deshalb jetzt einfach nur Guten morgen und einen schönen Tag

wünscht Euch Gitti 👩‍🦰

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 12:02

@Becco, ja so gehts mir auch. Wahrscheinlich hab ich vor lass mi au mit auf abbrechen gedrückt 😒Nur noch schnell ich hoffe das Lily Dir noch eine Weile erhalten bleibt. 🍀🍀@Thelli meine Spülmaschine hatte auch Ihren Geist aufgegeben und da hab ich einen Tipp bekommen einmal Spülmaschinen Reiniger durchlaufen lassen ( ca. 1.-€ im Kaufland) und sie spült wieder ist auch schon alt, von 2007 ca.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 12:35

Hallo zum Mittag.

Ich habe heute meine Betten abgezogen, und die Hälfte ich schon gewaschen. Ich fange langsam wieder alles zu machen was liegenglieben ist.

Ich mußte mein Schreiben unterbrechen, weil ich habe zu meinem Mann gesagt er muß heute kochen. Er machte Kartoffelpuffer und die waren gerade fertig. Jetzt nach dem Essen habe ich mehr Zeit. Meine zweite Maschine läuft und ich will einiges heute noch bügeln. Dann liegt nichts rum, was mich immer stört.

Habt trotz Regen einen schönen Tag und bleibt gesund.

Thelli, da erinner ich mich an einige Sachen die immer an oder vor Weihnachten passierten. Und es gab sehr viel zu putzen, das ist ärgerlich muß aber sein. Viel Freude mit der neuen Maschine.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 17:27

@Becco pass nur auf hinfallen kann schon ganz gefährlich werden . Hab heute eine Hiobsbotschaft bekommen 😒 Meine Schhwester mit der ich gestern noch in whats up

geschrieben hatte ist heute Morgen gestorben, sie wollte einkaufen gehen und die Sozial

frau die sie wegen der Pflegestufe fährt hat sie gefunden, weil der Rollador noch draußen stand und meine Schwester nicht kam. Sie ist anscheinend hingefallen in der Wohnung und hat sich das Genick gebrochen, sie ist 3 Jahre jünger wie ich. 😪🙈wohnt aber nicht hier am Ort in der Nähe von Freiburg.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Gitti82

Teilnehmer
    14. Dezember 2023 um 22:59
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen