-
Donnerstag, 14.12.2023
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Das war gestern ein Tag! Am Mittag, als nach dem Essen alles schön verstaut und aufgeräumt war stellte ich fest, dass unsere Spülmaschine nun den Geist aufgegeben hat. Also alles wieder herausräumen und von Hand spülen. Ist ja nicht schlimm, musste man ja früher auch immer so machen. Dann aber hat mein Mann spontan die Spülmaschine abmontiert, dabei musste ich dann auch die Abfallbehälter ausbauen, der Schlauch der Spülmaschine versabberte die ganze Küche mit gruseligen Gerüchen, es war Chaos pur! Dann haben wir die Spülmaschine ins Auto verfrachtet, sind zum Elektromarkt gefahren und haben eine neue Maschine gekauft, die wir heute abholen können. Dann hatte ich Zeit, die Spuren der letzten 13 Jahre zu entfernen und jetzt erstrahlt die Küche in neuem Glanz, nicht ganz komplett aber schön!!!!
Früher hat man beim Frühjahrsputz alle Schränke vorgerückt und sauber gemacht, aber wie geht das heute bei unseren modernen Küchen?
Heute gibt es eine Kurzlaufrunde, denn wir müssen unser neues Auto zum Reifenwechsel in die Werkstatt bringen. Dann am Mittag Spülmaschine holen und einbauen und dann ist alles wieder normal!
@Becco ich hoffe, Deinem Kätzchen geht es wieder besser und es war halt so wie bei uns Menschen, mal so einen Tag, mal einen weniger guten!
Macht‘s gut und kommt gut durch den Tag!
Grüßle Elli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.