Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 14.01. 2021

  • Donnerstag 14.01. 2021

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 7:27

    Hallo und guten Morgen in alle Richtungen @ Silver- ich wollte gestern eigentlich auch auf die Folgen von Charite eingehen, hatte es aber dann doch vergessen. Ich habe mir alle Folgen der 3
    Staffel an zwei Tagen angeschaut, er ist sehr intressant und spannend. Hatte
    zwar die anderen Staffeln auch angeschaut, doch war mir da zuviel Krieg
    dabei, aber trotzdem sehenswert. Die jetzige gefiel mir am besten.Ich wünsche Euch Allen

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:45

    Guten Morgen liebe btuchel, schön dass du auch heute wieder das Thüringer Stübchen geöffnet hast.Grinning Die zwei neuen Folgen der Charite habe ich mir auch angeschaut, sie ist auch wieder sehr interessant. Die vorhergehenden Staffeln hatte ich auch gesehen. Ich hatte auch vergessen darüber zu schreiben hier im FfS.

    Einen guten Tag, bei was auch immer wünscht euch allen renataWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:50

    Hallo Thüringen es ist kalt und hat geschneit.

    Warte auf meinen Sohn dann wird gemalert wenn es ihm

    gut geht wünsch euch einen friedlichen Wintertag mir sind

    die Duckerpatronen ausgegangen nun wieder online.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:15

    Jetzt melde ich mich auch und grüße alle unsere Anhänger.Smile

    btuchel, hast Du die Folgen in der Mediathek angesehen? Ich sehe meist NDR, dort bringt man viele Berichte über Land und Leute. Ich mag nicht ständig etwas über Corona hören, das schürt die Angst bei mir.

    Heute werde ich geimpft, mein Sohn kommt und bringt mich hin. Er hat auch den Termin gemacht über Internet. Dann bin ich beruhigt, ich gehe kaum aus dem Haus. Bei mir läuft meist mein “Google oke`mit Musik oder HR IV, da kann man sogar mitsingenBlush, nicht ständig perfekt englisch wie bei MDR Es grüßt Silver.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:28

    @silver-surferin

    Beitrag von 10:15

    Liebe Silver, das freut mich für dich, zumal Thüringen das z. Zt. am meisten betroffene Land ist.

    Hoffentlich hat er auch gleich den 2. Termin mit bekommen. Ich bin am 19. dran – und dann wieder am 9.2. Wie es bei mir mit der Buchung ablief, schrieb ich an anderer Stelle.

    So, jetzt wünsche ich dir trotz allem einen schönen Tag – aber der wird es ja sowieso, wenn der Sohnemann kommt. Meiner ist leider mit Familie im Kreis Regensburg…… RicardaMaskSailboatFish

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 10:54

    @Ricarda01

    Liebe Gudrun, danke für die Nachricht, ich antworte gleich. Karsten kommt heute Nachmittag. Er ist bei seiner Partnerin, das ist nicht so weit entfernt. Dort macht er Homeoffice und hat viel zu tun. So bringt er mich zum Impfen, aber erst um 18,30 Uhr und dann 20 km entfernt. Das hätte ich gar nicht geschafft. Er fährt dann gleich wieder nach A. und kommt morgen nochmals. Er achtet sehr auf Abstand usf., das ist ja auch gut. So kauft er unterwegs für mich ein, damit ich nur wenig Kontakte habe. Saalfeld nimmt erst seit gestern Anmeldungen an und hat bisher noch keine Station.

    Bleibe gesund, allmählich mache ich mir viel Gedanken. Es grüßt Dich Gundel.

  • btuchel

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 11:30

    Ja @silver-surferin ich schaue fast nur Mediathek, da suche ich mir mein Programm selber aus, wenn mich was an Politik oder Corona intressiert, dann suche ich gezielt danach. Da ich ja auch selbst in einem Radio moderiere, suche ich mir natürlich auch meine Musik selber aus die ich hören möchteGrinning

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 13:25

    Beitrg von 10:54

    ‘allmählich mache ich mir viel Gedanken.’

    Ja, geht mir auch so, liebe Silver – inzwischen auch über die Impfung selbst. Heute Nacht mal wieder hin und hergewälzt und gegrübelt. Da war natürlich 2 Stunden ‘Nachschlafen’ angesagt….. Aber da mein Sohn beide Vakzine, von BioNTech und Moderna, (mRNA = messenger Ribonukleinsäure) für gut und geeignet hält und die auch für sich und Familie nutzen wird, ist das ok. so. Schönen Tag noch mal an alle Leser – RicardaSlight SmileThumbsup

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 14:19

    Danke Ricarda01 für deine Zeilen. Es geht also auch anderen so mit dem Zweifel. Mein Mann zögert und wird von meinen Kindern “bearbeitet”, sich endlich anzumelden.

    @silver-surferin Auch dir danke für den Bericht über die Impfung.

    Noch ein Hinweis: Wenn du die neueste Nachricht zuerst sehen willst, brauchst du nur mehrmals kurz hintereinander auf die “neueste zuerst” drücken, dann geht die Änderung ganz schnell.

    Ein Gruß in die Runde von der Tanzmaus41

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 17:21

    Nun habe ich alles nachgelesen, @silver-surferin , wird uns vom heutigen Impftermin bestimmt berichten. Ich werde mich auf jeden Fall, wenn ich dann dran bin, impfen lassen.

    Einen guten Abend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Frauenkirche Bild pixabay

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen