Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 13.6.

  • Donnerstag, 13.6.

     Grietje antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 7:16

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Heute bin ich wieder mal zum Frühstück ins Café eingeladen. Ein Mitglied unseres Hauskreises hat Geburtstag und uns aus diesem Anlass eingeladen. Ich wünsche euch auch ein leckeres Frühstück und einen schönen Tag! Bärbel

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 8:30

    Auf, auf Kameraden, aufs Pferd, aufs Pferd!
    De Voß steiht all buten un gliek geiht dat mal fixing nah'n Markt.
    Tschüß seggt Rieke!

  • anna264

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 9:54

    Guten Morgen Wiederholung und Rieke und all die Anderen.
    Gewitter haben sich ausgetobt Hoffentlich ist dann nächste Woche schönes Wetter. Bin ab Montag für eine Woche auf Sylt
    Allen einen schönen Tag.

  • SFath

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 12:07

    Moin NiSa´s und umzu!

    anna, auf Sylt ist immer schönes Wetter. Da können sich Wolken nicht lange drüber aufhalten, sie müssen weiter ziehen. 🙂
    Das ist aber bei allen Inseln so. Das umliegende Wasser, hier die Elbe, zieht Gewitter magisch an und befördert sie weiter. Meistens jedenfalls. 😉
    anna, laß dir auf Sylt nicht von den Möwen das Fischbrötchen klauen!!! ;-(

    Hier ist tolles Wetter und dank des Windes wird es auch nicht zu warm.

  • Grietje

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 19:14

    Guten Abend,
    nun sitze ich auf meinem Balkon und genieße das schöne Wetter. Es weht nicht mehr so heftig wie am Nachmittag und wir haben hier jetzt 32 Grad. Gut, dass ich eine Markise habe.
    Hier ist es zur Zeit sehr ruhig. Sind wohl alle am Abendbrotessen oder sitzen vorm Fernseher. Tagsüber ist es meistens im Kindergarten oder in der Schule nebenan sehr laut.
    Jetzt werde ich mal versuchen, in der Puzzleecke von
    Klabu ein Puzzle zu lösen. Ist für mich immer eine Entspannung. Bin erst kürzlich mit dem Puzzlen angefangen.
    Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen