Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag-13.06.2019

  • Donnerstag-13.06.2019

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 5:38

    Guten Morgen,

    Heute habe ich um 8.00h schon meinen Friesörtermin und wie erwartet es regnet mal wieder!

    Bis jetzt ist der Juni, was das Wetter betrifft enttäuschend!

    http://www.gbpicsonline.com/img-26817.html

    Also, da es ist wie es ist, machen wir einfach das Beste daraus!

    In diesem Sinne und euch allen einen guten Launetag-

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 6:55

    Guten Morgen Yasmine,

    Regenwetter gestern auch in Oberschwaben. Heute wird im Haushalt gschafft in der Hoffnung, dass es ab morgen besser wird und ich ins Freigehege zurückkehren kann.
    Allen einen angenehmen Donnerstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 9:06

    Guten Morgen liebe yasmine und casu,
    guten Erfolg beim Frisör yasmine.
    Wir hatten am Mittwochabend ein heftiges Unwetter hier in Berlin, dafür blieb es dann in der Nacht ruhig.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13juni.swf&width=680&height=510

    Frohes Schaffen wünscht euch allen renata
    Meinen Abendgruß hatte ich leider wieder versenkt.:-(

  • Thelli

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 10:27

    Einen schönen guten Morgen reihum! Ja, mich gibt es noch und es ist alles im grünen Bereich. Bin heute schon beim Backen im Backhäusle, daher ist mein Beitrag auch nur ganz kurz! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Donnerstag!
    Grüßle vom Schurwald
    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 11:03

    Hallo in die Runde.

    Bin wieder am wursteln und heute geht es mir momentan besser.

    Die Sonne scheint und in der Nacht hat es auch geregnet, das war uns recht.

    Hallo Thelli schön von dir zu lesen, und ich glaube Backen ist deine Leidenschaft.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juni 2019 um 16:38

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-landschaft-fruehling-farben-abend-steine-lebensfreude-original-4135324.html

    angenehme restliche Stunden wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen