Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 13.02.2025
-
Donnerstag, 13.02.2025
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… -
Schließe mich den guten Morgen Wünschen von Anele an.
Süße Sucht
Ein Bissen und ein kleiner Moment der Freude stellt sich ein. Als tröstender Snack oder als süße Beigabe zu einer Tasse Kaffee. Zur Stressbewältigung eignet sie sich auch, das half einer ehemaligen Arbeitskollegin.😏
Wie steht ihr zur Schokolade – eher in Form einer kleinen Sucht oder eher als Genusserlebnis?
Ein paar Genusserlebnisse mit der Schokolade wünscht euch, Ingrid
-
“Ich gebe Kalorien ein Zuhause” so niedlich 🥰 Ich brauche auch täglich (abgezählt wg. Insulin) Schokolade für die Seele – denn es gibt ein Leben VOR dem Tod 😉
-
Bluetenzauber
Schokolade geht immer und ich habe auch immer welche zu Hause. Das war schon bei meinem Papa so. Der hatte in seinem Kleiderschrank immer einen kleinen Vorrat. Aber so weit oben im Schrank, daß ja keine seiner vier Töchter mit Stuhl o.ä. da heran kam. Ich bevorzuge nur eine einzige Sorte Schokolade, muß aber nicht täglich sein. Aber wenn, dann dunkle Vollmilch-Schokolade ohne(!) “Drum und Dran” (z.B. Nüsse, Kekse, Rosinen usw.). Und ich gebe zu, diese Schokolade steht schon auf meinem Einkaufszettel für heute
… -
Zum “Schokoladen-Thema”: Kürzlich sah ich “Schokolade” mit 100% ! Kakao, (nur 50g, und dann noch 3,99€). Ich habe nicht das Bedürfnis, diese zu probieren.
-
Da waren die Lind Schoko Maîtres einfallslos!

-
Hallo zum Mittag.
Heute gab es selbstgemachte Schupfnudel, die schmeckten uns gut.
Und Schokolade habe ich nie als Reserve im Haus, weil die überlebt einen Tag nicht. Und wenn ich kaufe dann kleine Mengen zum gleich essen. Und der Schnee ist fast wieder verschwunden, schade.
Habt einen schönen Tag auch wenn es grau vor der Türe ist.
Grüßle paula
-
Bluetenzauber , bei uns muss immer Schokolade oder ähnliches im Haus sein , mein Mann und ich sind “Nasch”katzen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.