Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 13.01.2022

• Donnerstag 13.01.2022

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Ricarda01

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 16:22

@Fagus

Beitrag von 15:22

Das ist doch ziemlich identisch, oder? Mit dem Kauf der Briefmarke entrichtet man das Briefporto. Insofern sind für mich die Briefmarken teurer geworden. Schönen Abend – RicardaSlight Smile

• renata21

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 17:19

@Fagus, ich sehe es auch so wie @Ricarda01 , die Briefmarken sind von 0,80 Euro auf 0,85 Euro gestiegen.

Schön für dich @Sangoma , dass ihr den Fisch gleich vor Ort günstig kaufen könnt, es läuft alles einwenig anders in Südafrika als hier in Deutschland.Slight Smile

Habt alle einen entspannten Donnerstagabend, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

Abendstimmung am See (Pixabay)

• Sangoma

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 17:30

renata, das ist bei euch an der Nord-und Ostsee sicher genau so. Leider wohnt nicht jeder am Meer.

LG Hubert

• Hellu

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 18:28

Ja die Preise sind wohl überall gestiegen, bin gespannt was mein Fischhändler in Linum nun für Forelle nehmen wird, vorher habe ich immer für das frischgeschlachteten Fisch 11 Euro pro Kilo gezahlt.

Die Tage bekommen schon wieder das Rennen – – – – – den halben Januar haben wir auch schon wieder fast geschafft.

Einen schönen Abend wünsche ich noch rasch.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 18:44

Guten Abend Berlin und einen ruhigen Abend.

ich warte noch auf die Nebenkosten für 2020 bin mal

gespannt und auch Nachricht vom Finanzamt ob ich noch

was nachzahlen muss ???? nach meiner Rechnung bestimmt.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    13. Januar 2022 um 19:28

@Sangoma , nah klar bei uns kann man auch wenn z.B. ein Forellenhof in der Nähe ist günstiger dort den Fisch einkaufen. So macht es Hellu ja auch, im Umland gibt es ja auch Stände wo der Räucherfisch u.a. günstiger als hier in Berlin angeboten und verkauft wird.

Hellu und Messe waren auch noch mit einem bebilderten schönen Abendgruß hier.Blush

Tschüss sagt für heute renata, schlaft alle gut heute NachtWaxing Crescent MoonDizzy

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen