Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 12. Januar 2023

• Donnerstag, 12. Januar 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 7:40

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Um Eure Frage zu beantworten, es war die zweite Impfung gegen Gürtelrose. Die erste war ohne Beschwerden, eigentlich schmerzte nur der Arm mit der Impfstelle, sonst war alles normal. Die zweite Impfung war dann aber richtig heftig. Jetzt geht es mir wieder gut!

Heute haben wir die jährliche Kontrolle beim Hautarzt und da ist hoffentlich auch alles in Ordnung. Im fortgeschrittenen Alter sind die meisten Termine die Arztbesuche!

Ich wünsche Euch einen guten Donnerstag und bleibt gesund!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 9:44

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

danke Thelli, für die Beantwortung unserer Frage zur Impfung. Ja so kann es gehen, keine Impfung verläuft so wie man es gerne hätte.

Guten Erfolg beim Hautarzt für den Kontrolltermin wünsche ich euch heute.

Bei mir steht erst einmal der WE Einkauf an, alles andere erfolgt danach.

Einen guten und erfolgreichen Tag trotz des trüben Wetters wünscht euch renataWoman

• pau45la

Teilnehmer
    12. Januar 2023 um 18:08

Hallo es ist schon wieder Abend geworden und ich war heute noch nicht am PC.

Mir geht es wie der Thelli und ich hatte wieder einen Termin, und war im Haushalt beschaftigt. Und nebenher muß ich meine Termine abarbeiten, ich habe im letzten Jahr mich um mich zu wenig gekümmert.

Gestern war ich lange an meiner Nähmaschine und habe an einer Jacke meiner Tochter das Futter repariert und teilweise einen Streifen eingesetzt. Das Futter war so eng zugeschnitten dass es an der Schulter und am Armausschnitt ausgerissen war. Da habe ich mir lange Gedanken gemacht wie ich das wieder hinkriege. Jetzt sieht es aus wie neu.

Und morgen muß ich daran denken dass ich früh ins Internet einsteige, und es nicht vergesse.

Habt einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Liebe Grüße paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen