Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 12.09.2024
-
Donnerstag, 12.09.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ja, heute mache ich mal wieder den Anfang! Wir hatten gestern einen schönen Geburtstag in kleiner Runde. Das „große Fest“ steigt ja erst am Samstag. Heute kommt noch der Bürgermeister und dann wird es für mich Zeit, mit meinen Kuchenvorbereitungen zu beginnen. Also es bleibt spannend!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Hallo @Thelli , du bist ja noch ganz alleine und ich bin schon spät dran.
Wir haben heute Sonnenschein aber kühl, haben gestern die Heizung angemacht, bevor die Wohnung ganz auskühlt, da braucht man dann um so mehr und erkälten wollen wir uns auch nicht, sollte es wieder wärmer werden ist sie leicht aus zu machen Gas einfach ausdrehn !!
Mach Dir nicht so viel Stress…. Grüßle Gitti👩🦰
-
Ich wohne in einer Gemeinde, am Stadtrand von Friedrichshafen am Bodensee. Um 11.00 Uhr sollte man was hören, zum “Warntag” heute. Aber wie die Jahre zuvor, war hier Totenstille. Nur mein Handy hat “gewarnt”
-
Mein Handy hat auch gewarnt, ob man draussen was gehört hat kann ich nicht sagen.
Fenster sind zu aber das müßte man ja trotzdem hören 🫢 denke ich.
-
Mahlzeit aus dem Allgäu,
noch ist vor dem Brunch, aber nur ganz knapp, alles vorbereitet, nur die aufgebackenen Semmeln müssen noch etwas abkühlen.
Hier im Kempten gab es heute pünktlich um Elf die Sirene, laut und deutlich.
War vorhin im Supermarkt, sie kühlen noch und so ist es drin genauso kalt wie draußen, wenn nicht sogar etwas kühler. An so kalten Tagen sehr merkwürdig.
Heute Abend ist noch eine Sitzung von der Stadt, nichts Aufregendes, aber etwas Diskussion in der Runde.
-
Hallo wir sind wieder unterwegs, ich melde mich morgen wieder. Gruß paula
-
Hallo zum Abend,
Wir waren lange nicht fort, aber jetzt gleich zwei Tage hintereinander.
Und ich wollte mir keinen Stress machen und darum habe ich nicht geschrieben. Am Mittwoch waren wir zu einem Audflug in Mannheim und das Wetter war zeitweise nicht so gut. Und da machte ich meinem Mann den Vorschlag dass wir heute in das Thermalbad gehen. Das warme Wasser tat mir gut. Und auf dem Heimwegm machten wir halt an einer Besenwirtschaft und ließen es uns gut schmecken.
Habt einen schönen Abend und später eine Gute Nacht. Grüßle paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.