Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 11. März 2021

• Donnerstag, 11. März 2021

hibiscus antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    11. März 2021 um 8:18

Guten Morgen Niedersächsinnen und Niedersachsen, Mitleserinnen und Mitleser! Sch….wetter. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag! Bärbel

• klabu

Teilnehmer
    11. März 2021 um 10:13

Moin Nisas und Leser, grüße euch @Wiederholung und @anneg und in die Nds-Runde; och, so schlimm ist das Wetter (noch) nicht. Trocken u. recht hell, obwohl’s ja stürmisch werden soll. Hoffe doch sehr, alle sind weiterhin okay – und bleibens auch.
    Gruß nach Überall – aus der Südheide. -k

• SFath

Teilnehmer
    11. März 2021 um 11:36

Moin NiSa´s und umzu!

Klar @klabu, die Norddeutschen haben nicht nur eine gewisse Wetterfestigkeit, sie stehen auch sonst fest auf dem Boden und kommen ganz gut durch so manche Unbill. Relaxed

@anneg, mögen die neuen Schuhe dir das Laufen angenehmer machen. Die Füsse haben jede Unterstützung verdient, müssen – oder sollen – sie uns doch durch das ganze Leben tragen.

Kommt gut durch den stürmischen Tag!

• Grietje

Teilnehmer
    11. März 2021 um 11:40

Guten Morgen,

hier stürmt es zur Zeit heftig. Mein Stuhl auf dem Balkon ist schon umgekippt. Ich habe alles, was auf der Fensterbank stand, runtergestellt. Bin gespannt, wie alles weitergeht.

Stürmt es bei Euch auch schon?

anneg, auch ich hatte mir ja neue Schuhe gekauft, die vorne etwas weiter sind. Hier ist ein orthopädisches Schuhhaus, was geöffnet hatte. Nun sind meine Druckstellen weg und ich kann wieder gut laufen. Ja, mit dem Alter ändert sich so manches.Smile

Nun will ich doch noch mal über das Alter sprechen. Es haben mich gestern viele Leute angerufen und geschrieben und sich auch entschuldigt, weil man mir versehentlich zum Geburtstag gratuliert hatte. Ganz ehrlich, ich hatte Geburtstag.Man Raising Hand Woher das hier einige Leute wussten, weiß ich nicht. Ich bin nun 83 Jahre auf der Welt und freue mich, dass ich es so viele Jahre schon sein durfte. Der Tag gestern war etwas stressig, denn ab 7.00 Uhr morgens ging das Telefon und heute ging es den ganzen Morgen so weiter. Alle Namen hatte ich aufgeschrieben (ist ´ne Macke von mir).. Es waren 55 Anrufe. Mit jedem Anrufer hat man ja auch etwas geschnackt. Nach der langen einsamen Zeit wegen Corona war es auch aufregend und auch schön.

Meine Tochter mit Mann und Enkel haben mich besucht. Die anderen Kinder und Enkelkinder werden mich so nach und nach besuchen. Wegen Corona läuft jetzt ja alles anders. Morgens kamen nach und nach dann auch einige Nachbarinnen, die aber nur kurz einen Blumenstrauß brachten und sofort wieder gingen. Ich werde mit ihnen später feiern, wenn alles wieder erlaubt ist.

Termine habe ich diese Woche nicht mehr und werde jetzt alles in Ruhe angehen.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Donnerstag.

Grietje

• Wiederholung

Teilnehmer
    11. März 2021 um 13:39

Danke schön, Grietje, und dir nachträglich Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Bärbel

• hibiscus

Teilnehmer
    11. März 2021 um 14:29

Guten Tag!

Liebe @Grietje, ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! BouquetIch finde es toll, wie positiv du dein Leben gestaltest und allen Widerwärtigkeiten, die du im Laufe der Jahre durchmachen musstest, mutig die Stirn geboten hast. Du hast uns ja mit deinen Berichten hier an vielem teilnehmen lassen. Mögen dir noch viele schöne Jahre gegönnt sein!

Hält sich der schwere Sturm noch etwas länger bei dir auf? Bei mir stürmt es zwar auch, aber bis jetzt nicht so schlimm wie angekündigt. Was haben wir in den letzten vier Wochen alles an Wetterkapriolen erlebt: Viel Schnee, warme Frühlingstage, Sturm und Regen… und Bärbel verspricht uns Sommer! Sun With Face

Heute machen wir es uns aber erst einmal wieder drinnen gemütlich.

Grüße von hibiscus

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen