Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 11.07.2024
-
Donnerstag, 11.07.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Meine Fußpflege hat es gestern wieder super gründlich gemacht. Nach 2 1/2 Stunden, mit Erzählphasen dazwischen, war ich fertig. Ganz neues Laufgefühl. Hab mir für die Zeit mit offenen Schuhen die Nägel lackieren lassen, super!
@realo, wir haben Tomaten und Paprika auf unserem Balkon, die prächtig gedeihen und bald werden wir die ersten Tomaten ernten können. Schnecken haben wir im Garten GsD keine oder sie haben bei uns nichts zum Fressen gefunden!
@pau45la ich könnte mir denken, dass Deine Bekannte professionelle Hilfe in Anspruch nimmt. Wenn man was „umsonst“ bekommt ist man immer bemüht eine Gegenleistung zu erbringen. So geht es mir wenigsten.
Heute ist Hausarbeit angesagt, denn gestern ist ja in dieser Hinsicht gar nichts passiert!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Wünsche hier allen einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… da ich in der letzten Zeit immer das Forum “Baden Württemberg” geöffnet habe, will ich mich damit etwas zurück halten. Andere wollen ja auch mal
… -
Guten Morgen zusammen.
@Anele meine Meinung wer zuerst da ist öffnet halt die Tür, bei mir würde es meistens Mittags.
Also wegen mir brauchst Dich nicht zurück halten. Schade ist halt das Becco aufgegeben hat
und wir nur noch so wenig sind. Trotzdem einen schönen Tag, wenns auch noch grau ist.
@Thelli wegen der Gegenleistung könntest Du recht haben, mit Deinen Nägeln kommt wenigstens ein bischen Farbe in den Tag. grins-
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Falls ihr es noch nicht wisst, Rentner sind die reichste Personengruppe überhaupt. Mit Silber in den Haaren, Kristalle in den Nieren, Zucker im Blut, Blei in den Beinen und einen unerschöpflichen Vorrat an Luft im Darm

-
Einen schönen guten Morgen, nach dem es in der Nacht noch ein wenig geregnet hat. Also gießen müssen wir heute nicht.
Mal sehen wie sich der Tag entwickelt, geplant habe ich nichts. Und zum Einkaufen schicke ich meinen Mann, er kann ja nicht in den Krautgarten. Und morgen ist das dann auch fast erledigt.
Thelli, ich denke schon dass du recht hast, und sie nichts umsonst will, aber es wird wahrscheinlich eine lange Zeit dauern bis Sie wieder selbstständlich ist. Ich warte ab, wie es ist wenn sie wieder daheim ist.
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag mit wenig Hektik. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.