Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag 11.04.2024
-
Guten Morgen Berlin einen schönen Donnerstag.
heute ist es noch ganz schön kalt. Muss in die Stadt
Sparkasse habe geschlafen und eine Überweisung
nicht unterschrieben das Alter na ja muss die Arbeit
zuhause warten Frühstück hat geschmeckt bis später.
Messe unser Frosch aus dem Märchenwald er lebt noch.
-
Einen schönen guten Morgen Messe und noch kommenden Besuchern,
gerade scheint bei uns die Sonne, aber kühl ist es noch. Ich müsste auch zur Bank, entweder heute oder morgen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag, iebe Grüße Jessica

-
Schönen guten Morgen liebe Messe und Jessica,
ja die
lacht uns an, aber es ist noch recht frisch da draußen. In Berlin soll es heute wieder bis zu 18° Wärme geben. Wie heißt es doch so schön was man nicht im Kopf hat das hat man in den Füßen.
Ich mache ja seit Jahren Online Banking, bis jetzt ist immer alles gut gegangen.
Mein WE Einkauf steht noch an.
Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renata

-
Beitrag von 9:40
‘Ich mache ja seit Jahren Online Banking, bis jetzt ist immer alles gut gegangen.’ Guten Morgen, Renata – ja, ich bin auch froh, dass ich mir schon vor einigen Jahren diese Möglichkeit eingerichtet habe! Keinerlei Probleme.
Dein Bild vom Blauregen ist ja wunderschön. Schönen Tag in Berlin – Ricarda01 aus der Oberpfalz
-
Dankeschön liebe @ricarda01 , freut mich dass das Bild dir mit den Blauregen gefallen hat.
Es ist doch gut, dass es übers Internet nützliche Erleichterungen gibt.
Lieben Gruß renata

-
Oh hier herrscht ja schon reger Betrieb,
wie schön. Ich wollte mal zu Aldi 700 Meter aber ich brauchte sechs Pausen hin und zurück und war fix und alle, als ich wieder zu Hause wa, aber, auch glücklich es geschafft zu haben.
Alda war heute auch hier und hat etwas geputzt, darüber bin ich immer sehr froh auch wenn es mit oft peinlich ist, das alles nicht selber zu machen.
Marlies ist in Masserberg/Thüringen gut gelandet und es scheint Ihr dort gut zu gefallen.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Hallo Messe, Jessica, Ricarda und Hellu, schön dass ihr alle hier geschrieben habt.
Hellu, prima dass du den Weg zu Aldi geschafft hast, ist doch was anderes wenn man selber etwas einkaufen kann, also nur zu bestellen und gelieferte Ware zu bekommen.
Hellu, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn du es nicht mehr mit dem selber Putzen kannst. Sei froh dass du eine Hilfskraft in Anspruch nehmen kannst.
Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht allerseits renata

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.