Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 11.01.2024
-
Donnerstag, 11.01.2024
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bei uns hat es -8 Grad, also warm anziehen! Aber erst mal frühstücken und dann werden wir wohl eine verkürzte Runde machen. Heute gibt es die gestern produzierten Maultaschen und Fleischbrühe habe ich auch schon fertig. Also heut mal ganz locker!
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Donnerstag und macht‘s gut!
Grüßle, Elli
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und da es draußen Minusgrade hat, werde ich meinen Kühlschrank/Gefrierschrank abtauen und vorher den Inhalt auf meiner Terrasse deponieren. Ich hoffe, das Abtauen dauert nicht so lange! Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche

-
Guten Morgen.
Bei mir zeigt es – 10° an, das ist für mich schon kalt. Da ist es gut wenn ich so früh keinen Termin habe.
Falls ich nach dem Mittagessen nicht zu faul werde, gehe ich vielleicht zum Sport. Meine Bekannte kann heute nicht mit Sie erholt sich von ihrer Corona Erkrankung. Sie ist noch ein wenig schlapp.
Habt trotz der Kälte einen schönen Tag. Gruß paula
-
Guten Morgen zusammen, auch bei uns ist es saukalt, ich muß gottsei dank nicht raus.
Aber schön sonnig ists. Maultaschen hab ich auch schon gemacht, ist mir aber inzwischen zu viel und so kaufen wir halt die Fertigen. Bei uns gibts Nudelsuppe (aus Hühnerklein) mit Brätklößchen, evtl. noch einen Schokopudding mit Sahne 🤗 der ist ja schnell gemacht.
wünsche Euche einen netten Tag.
Grüßle Gitti 👩🦰🍀🌞
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.