Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag 10.08.2023
-
-
Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen. Ich wünsche dir guten Einkauf in der Stadt, dass du das findest was du noch für den Urlaub brauchst.

Bei mir steht gleich der WE Einkauf an, damit alles wieder in geordneten Bahnen abläuft.
Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

Springkraut mit Biene (Pixabay)
-
Guten Morgen, Messe und Renata,
ich warte auf einen Anruf von der Spedition, welche das für meine Schwester bestellte Senioren-e-mobil liefert. Es soll bis Samstag hier sein, aber einen genauen Termin habe ich noch nicht, wünsche euch noch einen schönen Tag, Gruß Jessica

-
Hallo Messe und Jessica, nah Messe bist erfolgreich gewesen beim Einkauf in der Stadt?
Jessica, hat die Spedition sich heute gemeldt, um den Termin der Lieferung mitzuteilen?
Nun wünsche ich euch, sowie allen die hier vorbei kommen einen angenehmen Tagesausklang.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
-
Hallo Renata,
auf deine Frage wegen der Spedition: Ich bekam über Internet die Nachricht, dass die Lieferung voraussichtlich am Freitag, also morgen, kommen würde. Aber noch keine Zeitangabe. Da muss ich morgen am Telefon aufpassen,… das Mobil wird nur bis zum Bordstein geliefert, meine Schwester und ich müssen dann pünktlich zur Stelle sein… na ja, es wird schon klappen, guten Abend und gute Nacht, Gruß Jessica

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.