Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 10.08.2023
-
Donnerstag, 10.08.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Ja wer sagt‘s denn! In der Nacht hat es sich ausgeregnet und die Sonne scheint vom fast wolkenlosen Himmel!
Nachher habe ich meinen Zahnarzttermin, also fällt für mich die Laufrunde aus. Anschließend gleich der Wochenendeinkauf, dann wäre das auch geschafft.
Ich wünsche allen einen angenehmen Donnerstag und allen Kranken und „Angeschlagenen“ weiterhin gute Besserung!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen wünscht Euch Gitti
Bei uns auch Einkaufstag, das erledigt mein Mann und erspart mir die Treppen.
So nun erstmal Frühstück und dann schau mer mal. Hier auch sonnig. Sonne schon wieder weg

Bis später

-
Einen schönen guten Morgen.
Die Sonne scheint und es ist wärmer geworden.
Zum Auto, wir waren gerade in der Werkstatt und haben restliche Sachen aus dem Auto geholt. Und jetzt müssen wir warten bis sich der Gutachter meldet.
Und was mich betrifft, ich mache mir keine großen Gedanken. Der Unfall ist nun mal passiert und da wir beide Auto fahren kann das passieren. Und es ist kein großer Personenschaden entstanden, darüber sind wir froh. Und mein Mann nagt halt noch, was natürlich ist an der ganzen Geschichte, hat aber sonst keine Beschwerden.
Zur Zeit fahren wir mit dem Auto unserer Tochter die ist mit ihren Kindern im Urlaub, und danach sehen wir weiter.
Mir selbst geht es soweit gut, ich habe wohl noch Schmerzen aber da ich Tabletten einnehme sind die erträglich. Und heute mache ich langsam mit meinem Haushalt, und fange mal etwas zu kochen an.
Lieben Gruß paula
-
Der Himmel ist wolkenlos und man kann direkt noch draußen sitzen. Essen draußen ist lebensgefährlich! Sobald 3 Wespen etwas essbares riechen, machen sie einem das Leben schwer. Meist verlasse ich dann fluchtartig den Ort des Grauens!
@Becco ich wünsche Dir gute Besserung, auf dass die Nase und die Augen endlich zur Ruhe kommen und sich mal ruhig verhalten!
Grüßle Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.