Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 10.06.2021

  • Donnerstag 10.06.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 8:57

    Guten Morgen Thüringen die Türe ist auf.

    Bin heute schon seit 6 Uhr auf bei uns sind 3 kleine Kinder im

    Haus zu Besuch schlafen mit den Eltern im Wohnwagen auf dem

    Parkplatz vorm Haus und oberhalb wo ich wohne wird schon

    Monate die Straße neu gemacht mir reicht es jetzt RÜCKSICHT

    gibt es nicht kann doch nicht den ganzen Tag rausgehen gestern

    Abend hat es hier richtig gehagelt passt alles zusammen.

    Schönen Tag. MESSECry

  • cordelia61

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 9:40

    Guten Morgen messe wo wohnst du denn bei uns kein Hagel und kein Regen. Aber ich glaube hier zog es nur rum .Bei dir kam es runter. Ansonsten ist hier alles gut . Kein Hagel kein Straßenbau und keine Kinder .Lg schickt cordelia

    .

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 10:18

    Guten Morgen! Ein schöner Tag erwartet uns, Sonne, blauer Himmel mit Kondensstreifen, die Fernweh wecken. Messe, sei doch nicht so pessimistisch, Kinder sind lebhaft und fröhlich. Das ist auch gut so. Baulärm ist nicht zu vermeiden, dafür ist es später eine ordentliche Straße.

    Bei mir spielt mein Google Gerät Musik von Spotify, alle Melodien sind bekannt und ich singe mit! Und niemand im Hause kritisiert, wir sind froh, wenn wir uns begegnen und paar Worte wechseln können.

    In diesem Sinne, seid guter Dinge, freut Euch des Lebens. Seid herzlich gegrüßt von SilverInnocent

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 10:25

    Hallo Silver- surferin der Straßenbau geht schon

    Monate kann kaum auf den Balkon.

    Und Kinder frühs um 6 Uhr im Schafanzug auf der Straße

    würde dir auch nicht gefallen so geweckt werden ??????

    messeFootprintsKiss Ww

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 10:28

    Cordelia61 unterhalb vom Steiger . Panzerstraße

    Die Straße wird schon Monate saniert .

    MesseRelievedCrab

  • renata21

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 12:38

    Hallo Messe, cordelia und silver sowie alle die hier noch kommen werden.

    Messe, hoffentlich hat der Kinderlärm bald ein Ende in die Frühe am Morgen.

    Bei uns ist nach wie vor Sommerwetter, allerdings wäre der Regen in der Nacht sehr willkommen.Smile

    Einen guten restlichen Donnerstag wünscht euch renataBeeButterflySunflower

  • Unbekannt

    Unbekannt
    10. Juni 2021 um 18:46

    Guten Abend in die kleine Runde.

    Habe keine Besonderheit zu berichten, außer, dass heute Tag des Eistees ist. (Wer sich solchen Quatsch nur immer ausdenkt). Die Wetterprognosen könnt ihr auch an anderen Stellen nachlesen
    und Beiträge weiterer Art schreibe ich ja nur für die Katz, das macht keinen Spaß.

    Eine freundliche Wasserjungfer (Betonung liegt auf den ersten beiden Silben) versucht mir trotzdem Mut zuzusprechen. Was soll ich also tun? Mein Angebot: Ich schreibe abends wieder ein Betthupferl. Das erinnert mich etwas wehmütig an Zeiten, als hier noch gern gelesen wurde.

    ´s Betthupferl

    Tante Gerda kommt zu Besuch. Beim Kaffeetrinken starrt Laura eine Zeit lang die Tante an. Dann steht sie auf, geht zur Tante und leckt mit der Zunge an deren Kleid. Gerda ist entsetzt, doch Laura sagt ganz ruhig: “Mama hat recht, das Kleid ist vollkommen geschmacklos!”

    Frohe Abendzeit!
    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 19:02

    Stapsi seitenlange Ausführungen kommen hier nicht so an .Betthupfler dagegen liest jeder gerne .Schönen Abend wünscht euch allen die cordelia

  • Ursula1

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 19:10

    Hallo Cordelia, ich lese sie gerne.

    Dir und allen anderen

    EINEN SCHÖNEN ABEND!

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. Juni 2021 um 19:16

    Hallo Staps, gut, dass Du wenigstens noch einen Betthupferl eingesetzt hast, so steigt der Launepegel noch etwas an.Sweat Smile Wer die Wasserjungfer vertritt, weiß ich zwar nicht. Dafür verabschiede ich mich mit einem Grashüpfer, es ist ohnehin für die Katz. Gute Nacht, G.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen