Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 1. April 2021

• Donnerstag, 1. April 2021

Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Wiederholung

Teilnehmer
    1. April 2021 um 8:15

Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Nein, ich bringe keinen blöden Aprilscherz! Habt einen schönen Tag! Bärbel

• klabu

Teilnehmer
    1. April 2021 um 10:47

Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung und auch alle Nordlichter, die sich hier einfinden.
    Habe schon ganze Ruhe. Getränke-Service und TK-Lieferdienst waren schon vor 9 hier, das GemüseAbo gestern – die nächsten Tage können kommen.
    Allen hier aber zunächst mal einen gemütlichen Tag heute.
    Gruß aus der Südheide. -k

• SFath

Teilnehmer
    1. April 2021 um 12:08

Moin NiSa´s und umzu!

Kalt-frisch-windig ist es draussen, also bleibe ich drinnen.Smile

• anneg

Teilnehmer
    1. April 2021 um 13:17

Guten Tag, wurdet ihr heute schön mit einen Aprilscherz bedacht ? Mein Mann sagte ich habe die neuen Obststräucher Kunstdünger gegeben, nun sind sie kaputt. Ich antwortete” du immer mit deinen Düngern” so kann es passieren. Bei meinen Blumen ist das immer der Fall, nun darf er meine Blumen nicht mehr düngen. Hier ist es frisch und windig, ich gehe heute nicht mehr aus dem Haus. Einen schönen Tag wünsche ich.

• hibiscus

Teilnehmer
    1. April 2021 um 13:22

Moin!

Vom T-Shirt wieder zurück in die Kuscheljacke – brrrr und das ist leider kein Aprilscherz. Frowning2

Nichts mit Terrasse, also “Haus”tag.

Grüße von hibiscus

• SFath

Teilnehmer
    1. April 2021 um 13:36

Moin NiSa´s und umzu!

Meine Haare sind geschnitten – kein Aprilscherz! Auf dem Herd köchelt leckeres Mittagessen für einige Tage. Auch kein falscher Gag.Smile

@hibiscus, wir können ja die Kleidung anpassen, wenn das Wetter mal so und mal so ist. Und die Heizung läuft bei Bedarf auch.Laughing

• SFath

Teilnehmer
    1. April 2021 um 14:26

@Fritz.the.Cat, bei meiner Ärztin hing dieser Spruch: “Man könnte sich den lieben langen Tag aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet…” Aufregen ist mangels unterhaltsamer Gemeinschaftsbeschäftigung drinnen und draussen als Event-Ersatz anzusehen. WinkDa können selbst die Unsportlichsten mitmachen.Rofl

Du bekommst deine passende Impfung schon noch.

• SFath

Teilnehmer
    1. April 2021 um 15:26

@Fritz.the.Cat, es stellt sich meist erst hinterher heraus, was gut, oder richtig war.Smile

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen