-
Donnerstag, 09.11.2023
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Becco und @Gitti82 da wurde ich ja jetzt ganz neu über Amazon informiert. Das wusste ich gar nicht, dass die einen einfach, wenn man ihnen mal auf den Schlips getreten ist, aus der Kundenkartei schmeißen. Ich hatte auch mal Probleme mit einem Geschenkgutschein den ich aber ausgestellt hatte, da wurde ich aber sehr höflich am Telefon bedient und alles war dann ok! Vielleicht hatte ich da den „Vorzeige-Mitarbeiter“ erwischt. Glück gehabt! Ja, aber manchmal kommt man einfach nicht um Amazon herum und wenn es mal nicht passt, dann ist das Zurückschicken einfach unproblematisch.
So, jetzt aber weg von den Ärgernissen! Donnerstag, Einkaufstag und vielleicht komme ich doch mal dran bzw. es stellt sich noch die Lust ein, meine Fenster im oberen Stockwerk zu putzen! Mal sehen. Oder aber ich backe die Martinsmänner, die ich für den kommenden Samstag zum Martinsumzug brauche. Einen Teil habe ich ja schon im Gefrierschrank, aber es muss nochmal eine Rezept-Doppelmenge gemacht werden.
Nun wünsche ich Euch gutes Gelingen bei allem was so ansteht, keinen Ärger und lasst es Euch einfach gut gehen!
Grüßle, Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.