Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Donnerstag, 09.03.2023

• Donnerstag, 09.03.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    9. März 2023 um 7:08

Einen schönen guten Morgen wünsche ich heute Morgen allen BayernstüblerInnen und Stüblern, so wie allen die hier noch so ein- und ausgehen mit einem besonderem Song von Geier Sturzflug (1983) – den mir mein Vater immer vorspielte wenn der vorherige Abend wieder zu lang wurdeThinking und ich Morgens nicht aus der Falle kamRofl…viele von Euch werden ihn vielleicht noch kennenRolling Eyes?

Es grüsst euch nach erledigter Arbeit im Stüberl Key2BulbCloud TornadoWastebasketWastebasketWastebasketCoffeeCoffeeCoffeeTeader Hausmeister Stoppelb@rt Face With Monocle, der euch allen einen guten Start in den Tag wünscht Hugging.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• klabu

Teilnehmer
    9. März 2023 um 8:49

Moin ins Stüberl, Mann @Stoppelbart , deine Begrüßung klingt ja schon am frühen Morgen nach Stress und Arbeit. Ich frage – MUSS DAS SEIN ? und meine NEIN, erstmal Frühstück!
    https://www.youtube.com/watch?v=ikN-BIvqV20 ;
    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus dem Norden. -k

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    9. März 2023 um 9:17

Guten Morgen,

Frühstück muss sein, zumindest Kaffee ohne den ich nicht aus dem Haus.

Geier Sturzflug habe und höre ich sehr gerne. Habe früher auch immer gesagt, keine englischen Songs, war aber immer voll dabei wenn diese gespielt wurden. War schon eine schöne, verrückte Zeit.

Zaubermaus63

• Gitti82

Teilnehmer
    9. März 2023 um 13:53

Hier gehts ja schon rund, nochn Toast und Bruttosozialprodukt, dann kommt jetzt noch mein Kaffee………..

Gestern hab ich zufällig noch gesehen das @Sangoma und eine Blume eingestellt hat aber leider nur bei Aktivitäten.

Ich wünsche einen schönen Tag.Hier haben wir ein wenig Sonnenschein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen