Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 09.02.2023
-
Donnerstag, 09.02.2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Es ist kalt draußen, aber wir werden trotzdem unsere Runde machen.
Gestern sind wir erst am Mittag gelaufen, da hatten wir herrlichen Sonnenschein und in der Sonne war es bereits frühlingshaft warm.
Heute Mittag treffe ich mich mit meinen zwei Wanderfrauen. Wir wollen unsere diesjährige Wanderung planen. Im vergangenen Jahr konnte ich ja leider nicht mit, aber dieses Jahr kommt hoffentlich nichts dazwischen.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
ja es ist immer noch recht kalt, somit werde ich meinen WE Einkauf auch erst später absolvieren, noch ist es mir zu frisch da draußen.
Thelli, ich wünsche dir, dass es in diesem Jahr keine Hindernisse für deine Wanderung mit deinen Wanderfrauen gibt.

Kommt alle gut durch den sonnigen kalten Wintertag, mit lieben Grüßen von renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Bei uns ist es auch kalt und in der letzten Nacht hatten wir wieder 10 Grad minus.
Wir sind gestern auch eine kleine Runde gelaufen, aber halt nicht viel. Ich muß dann immer zum Luft, holen kleine Pausen machen.
Heute habe ich einen Enkel zum Essen eingeladen, er will mit seinem Moped zu uns fahren. Und ich hoffe dass er gesund und munter bei uns ankommt.
Habt einen schönen Tag. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.