Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 08. September 2022

• Donnerstag, 08. September 2022

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    8. September 2022 um 7:04

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Nun ist der Herbst angekommen, bei uns ist es noch ziemlich duster und es regnet! Mal sehen, ob wir unsere Laufrunde trotzdem absolvieren.

Gestern habe ich mich gegen Gürtelrose impfen lassen und nächste Woche habe ich noch weitere Auffrischimpfungen, die längst überfällig sind.

Ansonsten stehen die Arbeiten für‘s Wochenende an. Einkaufen werde ich morgen.

So wünsche ich einen angenehmen Donnerstag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    8. September 2022 um 9:57

Guten Morgen.

Mit Regen war bei mir nicht viel nur 2 Liter in der letzten Nacht.

Aber ich war gestern im Garten und da haben wir einen Buchsbaum und den schneide ich immer. Weil ich schon lange nichts gemacht habe war der schon groß, jetzt habe ich wieder eine runde Kugel geschnitten. Das gefällt mir gut und einen kleineren Busch möchte ich wenn es mir einfällt auch noch rund schneiden. So ist immer was zu schaffen und seit meiner Rücken OP. teile ich mir das besser ein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und laßt es euch gut gehen.

Grüßle paula

• renata21

Teilnehmer
    8. September 2022 um 11:44

Hallo Thelli und Paula, ich komme heute erst nach dem WE Einkauf zu euch ins Ländle.

Ich habe auf dem Rückweg nur ein paar Regentropfen abbekommen.UmbrellaNun regnet es schön langsam hier.HuggingUmbrella

Ja ihr habt immer was zu tun in euren Gärten. Paula, rund geschnittene Büsche und Sträucher gefallen wir auch sehr gut.

Kommt alle gut durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataFour Leaf CloverMushroomSunflower

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen