Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag 07.Mai 2020
-
Guten Morgen, komm alle gut in den Tag

-
Hallo liebe btuchel,
kurz und bündig hast du heute als 1. deinen Morgengruß hier reingestellt.

Hellu und erie waren am Mittwochabend auch noch hier im Stübchen.

erie, nochmals rechts oben siehst du als erstes,
die Lupe: heißt “suchen”,
in der Mitte der Brief:”Nachrichten”,
rechts Glocke: “Benachrichtigungen” dort steht dann ein Zahl “anklicken”.
https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7mai.swf&width=550&height=500
Einen guten Tag wünscht euch nach überall renata

-
Guten Morgen Berlin.
renata21 wünsche dir und Allen die nach Berlin heute
kommen einen sonnigen Tag. Ich darf mich wieder mit Emmi
treffen sie ist in der Krippe da Mutti im Handel arbeitet zu dieser
Zeit nicht einfach ??????
Mal sehen wann es klappt bin froh da es meinen Sohn noch immer
nicht gut geht.
Messe

-
Hallo liebe Messe,
schön dass du bald wieder klein Emmi sehen kannst.

Wer weiß wann ich mal wieder meinen Enkel besuchen kann?
Lieben Gruß von renata

-
Guten Morgen Btuchel und Renata, das Forum wollte mich heute nicht hier rein lassen, sollte mich ständig anmelden.
Ja ich habe heute auch etwas länger geschlafen, na ja einige Besorgungen müssen wir auch noch erledigen, aber immer gemach, gemach, wie früher immer meine Chefin sagte und dann musste hinterher rennen

Ja mir scheint Btuchel hatte es heute ziemlich eilig. Na ja manchmal fällt einem auch nichts ein.
Habt alle einen recht schönen Tag
Hellu
-
Ja renata21
Emmi hat das letztemal über Internet zu mir gesagt
Oma pom.Sie spricht viele Wörter ich brauch sie auch.
Sei nicht traurig freu dich auf deine Familie.
Messe

-
Nun komme ich nochmal zu Euch, wollte heute morgen nicht so einfach verschwinden nachdem ich Silver gratuliert hatte. Ansonsten ist alles ok bei mir, wie meistens
es wird nicht gejammert, besonders nicht über Dinge die man nicht ändern kann, es kommen auch wieder andere Zeiten. Lasst es Euch gut gehen LG btuchel -
Ach Renata, sei nicht traurig auch das wird schon wieder werden, im Moment geht es mir doch auch nicht anders.
Heute bei Lidl einkaufen war kein vergnügen die Leute waren alle angeknackst und blafften nur rum.
-
Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu,
Morgen haben nur wir Berliner einen extra Feiertag der 75. Geburtstag zum Kriegsende 1945. Warum nur die Berliner diesen einmaligen Feiertag bekommen ist mir unverständlich.
http://www.all-in.de/fuessen/imagepost/abendstimmung-am-hopfensee_i2385
Einen guten Abend wünscht euch allen renata

-
einen Abendgruß habe ich auch noch für Euch, die Sonne knallt noch voll auf meinen Balkon, mit 27 Grad. Doch sollen wir ja noch kalte Nächte bekommen…abwarten
Macht es Euch gemütlich, egal wo Ihr gerade seit, tschüss bis morgen, sagt btuchel
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.