Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Donnerstag 07.07.2022
-
Donnerstag 07.07.2022
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Hier regnet es, der Regen wurde gebraucht es war alles trocken im Garten und in der Natur. Mein Mann war gestern Angeln er hatte einen großen Graskrapfen 115cm lang gefangen. Eine Std. hat es gedauert und dann hatte er ihn aus dem Wasser. Die Bauarbeiter von der Bahn schauten sich das Schauspiel an. Der Karpfen wurde zurück ins Wasser gesetzt.
-
Moin in die Nisa-Runde; grüße dich @anneg , sowie alle hier heute. Dabei fällt mir ein – Fisch müsste ich auch mal wieder machen.

Wünsche einen angenehmen Tag, hier hats vorhin tatsächlich mal einen kurzen Schauer gegeben, aber es hellt sich schon wieder auf (leider!!).
Gruß aus der Südheide. -k -
Guten Morgen,
da hat dein Mann ja einen großen Fisch an Land gezogen, @anneg . Das hat mich an ein Kinderbuch “Der Junge und der Fisch” erinnert, das ich in der Schule immer wieder vorlesen musste und jetzt meiner Enkelin. Ein Junge hat einen großen Fisch geangelt und setzt ihn zu Hause in die Badewanne. Da wird er aber vor Heimweh krank und so bringt ihn der Junge, der ihn lieb gewonnen hat, schweren Herzens wieder ins Wasser zurück.

Bei uns hat es auch tüchtig geregnet. Das letzte Wochenende war noch schön und ich konnte mit meinem Besuch draußen sitzen. Wenn man sich über 20 Jahre nicht gesehen hat, kann man sich viel erzählen. Ist aber auch anstrengend das viele Reden.

Fisch heute zu essen, ist eine gute Idee, @klabu .

Schönen Tag wünscht hibiscus
-
Klabu , bei mir ist jeder Tag “Ein Tag der Schoklade “
-
Moin auch von hier, etwas Regen hatten wir in NiSa wohl Alle. Ich bin trocken zur Physio gekommen und wieder trocken nach Hause. Mein Osteopath hat meine rechte Wade untersucht. Zum Gefässmediziner brauche ich erst nicht, es sind wohl die Muskeln. Nun muss ich Übungen mit den Füssen machen. Hacken hoch, etwas halten, wieder runter. 3×10 Übungen, wobei die letzte Runde schmerzt, dann hat er recht. So isses dann auch. Unser WoZi ist wieder vollständig eingeräumt. Nur die Bilder an den Wänden fehlen noch. Ich habe uns ein schönes Foto vom Strand der Nordsee ausgesucht.
Mein GöGa ist seit Montag wieder Zuhause. Morgen werden die Fäden gezogen. Ab Morgen können wir auch den Treppenlift im Haus benutzen.
@klabu Fisch könnte ich auch wohl essen. Letzte Woche habe ich einen Sherry-Matjes gekauft. Der war mir zu süß. Frischen Fisch bekommen wir nur in Münster. Da kommen wir erst nicht hin. Der GöGa bekommt in 4 Wo.einen angepassten Schuh.
Das war’s erst von hier.
Bis denne grüßt Euch Bella

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.