Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 07.03.2024
-
Donnerstag, 07.03.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… muß nach her nur kurz zum HA, mein aktuelles Blutbild besprechen. Und dann ?????… -
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Anele und @Becco Ihr seid ja schon ganz schön in Fahrt! Ich bin erst beim Frühstück und nachher machen wir unsere Laufrunde, heute mal wieder bei trockenem Wetter und sogar etwas Sonne!
Das Gespräch mit meinem Bruder gestern verlief ganz gut und ich konnte ihn überzeugen, dass es im Moment das Beste ist, nach der Klinik in Kurzzeitpflege zu gehen bis er wieder einigermaßen hergestellt ist. Wie es dann aber weiter geht? Da kommt noch einiges auf mich/uns zu. Das Leben ins kein Ponyhof!!!!!
Heute Mittag dann zu einer Beerdigung und dann hoffe, dass der Tag dann etwas entspannter ausklingt. Vielleicht mit Tee und Couch (ohne Mieze)!!!!
Ich wünsche Euch einen guten und positiven Donnerstag mit nur guten Nachrichten!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen, mit ein wenig Sonne.
Heute bin ich früh aus dem Bett, weil etwas mich geweckt hat. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen, also bin ich aufgestanden.
Später möchte ich kurz zu einem Geburtstagskind fahren, die heute 70 Jahre wird. Dann kommt der normale Haushalt und was so gemacht werden muß.
Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.
Gruß paula
-
Guten Morgen miteinander, ich wünsche Euch auch einen schönen Tag.
Und nur positive Ergebnisse. Die Sonne hat uns geweckt aber sie scheint sich langsam wieder zu verziehen.
Grüßle Gitti 👩🦰🍀
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.