Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 06.06.2024

• Donnerstag, 06.06.2024

Anele antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 6:38

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSun With Face… jetzt wird Gefrühstückt und dann genieße ich den Tag Wink und das bisschen Haushalt macht sich ja fast von alleine…

• pau45la

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 9:25

Hallo guten Morgen.

Sieht aus als sich alle schon unterwegs und beschäftigt.

Ich mache mich auch gleich fertig und gehe kurz einkaufen, habe nichts zum essen richten im Haus.

Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 9:33

Guten Morgen aus dem sonnigen Ländle.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei allem was Ihr so vor habt.

Grüßle Gitti 👩‍🦰🌞🦀

• Thelli

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 10:58

Wünsche „noch“ einen schönen guten Morgen!

Bin etwas spät dran heute, ich war schon beim Frisör in Esslingen. Habe mir meinen Sommerschnitt machen lassen, jetzt braucht nur noch der Sommer kommen! 🌞🤣

Heute Mittag dann nochmals nach Esslingen zum Hautarzt. Hoffe, dass da alles im grünen Bereich ist. Habe eine Stelle unter dem Auge, das mir nicht ganz geheuer ist, deshalb lasse ich es abklären. Da zwei Nachbarn an derselben Stelle Hautkrebs haben, habe ich schon etwas Sorge, dass das so etwas sein könnte.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und bleibt gesund!

Grüßle, Elli

• Thelli

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 16:58

Nur kurz ein Zwischenstatement: Alles in Ordnung. Aber der Hautarzt hat gesagt dass es richtig war, die Sache zu kontrollieren. So ein harmloser „Altersfleck“ würde sich oft zu Hautkrebs entwickeln. Daher jetzt alle 1/2Jahr zum Hautarzt.

Jetzt bin ich aber echt erleichtert. 😉

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

GlG Elli

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen