Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 06.03.2025

• Donnerstag, 06.03.2025

KeinePrinzessin antwortete vor 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    6. März 2025 um 7:54

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleCoffee… mein Tagesmotto: “Lerne vom Gestern, träume vom Morgen, aber lebe im Heute!” Four Leaf CloverSun With Face

• Dieser Beitrag wurde am vor 8 Monate von  Anele geändert.
  • Bluetenzauber

Teilnehmer
    6. März 2025 um 8:02

Ein herzliches Hallo,

März

Ein neues Kalenderblatt erinnert uns daran, dass wieder ein Monat vergangen ist. Die frostigen Tage der letzten Zeit ziehen sich langsam zurück, und der Frühling klopft an die Tür – wenn auch zunächst nur auf dem Kalender. Für mich beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres. Die ersten bunten Frühblüher sprießen, wahre Symbole für den Neuanfang, Wachstum und Leben. Es ist fast schon symbolisch, dass dieser besondere Monat mit dem „Tag der Komplimente“ (1. März) startet, oder? Denn nicht nur die Aussicht auf den Frühling bringt uns ein Lächeln, sondern auch ein kleines, aufrichtiges Kompliment oder eine nette Geste. Das Beste daran: Je mehr wir diese positiven Worte und Taten teilen, desto mehr nehmen sie zu. Sie heben unsere Stimmung, verschönern den Tag und kehren manchmal sogar zu uns zurück. Besonders dann, wenn wir dabei nicht vergessen, auch uns selbst zu loben – für das, was wir leisten, für unsere guten Eigenschaften, für all die Eigenheiten, die uns zu dem machen, was wir sind. Hadern wir nicht oft genug mit uns? Für mich ist dieser Tag eine schöne Erinnerung daran, liebevoller mit uns selbst und anderen umzugehen.

Habt einen wundervollen Tag, Ingrid

GRAFIK WERKSTATT Mini Kalender 2025 "Der beste Tag ..." — herzenszucker

• pau45la

Teilnehmer
    6. März 2025 um 13:43

Hallo zum Nachmittag.

Heute ist mein Mann mit unserer Enkelin beim Zaharzt, die hat heute einen schweren Tag vor sich. Weil die Zahnärzte empfehlen dass den Kindern die Weisheitszähne gezogen werden um die anderen Zähne nicht zu verschieben. Ich sehe das sehr skeptisch.

Aus diesen Grund werden Ihr 4 Zähne entfernt, das wurde auch schon bei ihrem Bruder so gemacht. Das gibt hinterher eine harte Zeit bis das verheilt ist. Sie kommt danach zu uns, damit sie nicht alleine daheim ist, und wir nach ihr sehen können.

Ich hoffe Sie übersteht das alles gut.

Euch wünsche ich einen sonnigen Tag.

Grüßle paula

• KeinePrinzessin

Teilnehmer
    6. März 2025 um 13:55

Hallo Paula, da wünsche ich deiner Enkelin einen guten Verlauf 🍀🍀🍀 Habe das sowohl mit der Tochter als auch mit der Enkelin hinter mir, alles gut gegangen damals, gottseidank! Aber für die Kinder wirklich kräftezehrend und schmerzhaft… 😢

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen