Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 05.09.2024

• Donnerstag, 05.09.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    5. September 2024 um 6:31

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN Woman Raising HandSunflower… habe gerade die letzten Beiträge gelesen und mußte , wie schon des Öfteren, feststellen… wir haben hier einen “Australischen Baron Münchhausen”… Joy

• Hannebambler

Teilnehmer
    5. September 2024 um 7:13

Schaumschläger wäre auch treffend.

• pau45la

Teilnehmer
    5. September 2024 um 10:34

Einen schönen guten Morgen.

Zuerst war es sehr nebliig, und jetzt kommt langsam die Sonne zum Vorschein, und gleich wird es wärmer.

Gestern war ich nach dem bissele Regen 2 Stunden im Garten, dann mußte ich aufhören. Ich kann das nicht länger, und darum mache ich ein anderes mal weiter. Im Gegensatz zum Haushalt sieht man im Garten länger das dort gewerkelt wurde.

Habt einen schönen Donnerstag. Grüßle paula

• Gitti82

Teilnehmer
    5. September 2024 um 11:20

Auch von mir liebe Grüße und einen schönen Rest Tag und Abend wünsche ich Euch.

Gitti👩‍🦰

• Thelli

Teilnehmer
    5. September 2024 um 11:35

Jetzt mal zur Abwechslung „einen schönen Mittag ins Ländle“

Mittagessen ist bereits erledigt, es gab Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle und buntem Salat, alles aus unserem Garten!

Wenn die Küche wieder aufgeräumt ist, gehe ich zum Einkaufen und dann schau‘n wir mal, was für die restliche Arbeit „an Tag“ noch übrig bleibt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen und nicht zu heißen Mittag und einen gemütlichen Tagesausklang!

Grüßle, Elli

• realo

Teilnehmer
    5. September 2024 um 13:45

Hallo aus dem Allgäu,

jetzt ist es wieder Nachmittag geworden, aber das ändert an den Inhalten nichts. Falls ich mit “Australischen Baron Münchhausen” gemeint bin, einen anderen Typen gibt es hier nur selten, weiß ich nicht, was damit ausgesagt wird. Schaumschläger ist schon klarer ausgedrückt, eindeutig im Deutschen als Beleidigung verwendet. Aber das Beste wird sein, wenn ich mich nicht angesprochen fühle, denn es ist mit Sicherheit ein Missverständnis.

Heute früh ging es bei der Kollegin zum Gießen, da taucht der Begriff Australien auf, denn ich behaupte, dass der Ausflug in das grüne höher gelegene Stadtteil für mich denselben Erlebniswert hat, wie bei anderen Menschen, wenn sie Urlaub in Australien machen.

• Gitti82

Teilnehmer
    5. September 2024 um 14:16

@realo da bist sicher nicht du gemeint….. Es gibt einen User der in Australien lebt

und hier ab und zu Rezepte von da postet. Warum Münchhausen ist mir auch nicht klar,

wer weiß was er angestellt hat. grins 😉👩‍🦰

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Gitti82 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen