Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 05.06.2025
-
Donnerstag, 05.06.2025
-
Jedenfalls gehört Mut dazu, trotz massivem Gegenwind eine Aussage vielleicht zu überdenken, anstatt zu verändern oder zu löschen, wie es manche gerne praktizieren.
-
Guten Abend! Ich nehme es weder krumm, wenn jemand seine Krankheit ausbreitet, weil ihm gerade danach ist, noch bin ich Anele böse. Immerhin hat sie allen Kranken “Gute Besserung” gewünscht. Das tue ich jetzt mal auch! Immer eingedenk der weisen Worte von @Cocco, dass keine(r) von uns einigermaßen Gesunden weiß, wie lange wir es bleiben werden…
Natürlich ist Altwerden blöd. Und dann noch die hochphilosophische Frage, ob es sich lohnt Abstinenz zu pflegen, Möhren zu raspeln und sich mit Sport abzurackern, wenn man viel lieber rauchen, saufen oder 3 Stück Käsetorte essen würde??! Reulos genießen oder Disziplin? Ich hab Glück, Alkohol bekommt mir nicht so gut und Rohkost ess ich mit Vergnügen

Freuen wir uns über jeden Morgen, an dem wir überhaupt aufwachen! Ich verkneife mir jetzt den blöden Spruch, der anfängt mit “Wenn du morgens aufwachst und es tut nirgends weh, dann…” – ihr wisst schon, denke ich!
-
Dein Text ist herrlich entspannt formuliert – danke dafür! Ich schließe mich den Genesungswünschen gern an und finde: Wer morgens aufwacht und noch lachen kann, hat schon viel richtig gemacht. Ob mit Möhre, Sport oder Käsetorte – Hauptsache mit Genuss und Spaß! 🥕🍰🙂
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.