Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 04. August 2022

• Donnerstag, 04. August 2022

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    4. August 2022 um 8:00

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir sind heute schon um 6:00 Uhr gelaufen, damit es noch erträglich ist von den Temperaturen. Jetzt gibt es aber erst mal ein schönes Frühstück und dann muss ich zur Physio. Den restlichen Tag werde ich nicht viel unternehmen, denn bei der Hitze macht man es wie in den südlichen Ländern: Siesta!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und einfach langsam machen!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    4. August 2022 um 10:32

Guten Morgen.

Thelli ich mache es wie Du und tue wenig, nur was sein muß. Gestern hat es am Abend als unsere Jungen um 19,30 Uhr zum Grillen kamen gut geklappt, und die Temperaturen waren da erträglich. Weil inzwischen unsere Terrasse total im Schatten lag.

Heute fange ich an und lege mir zurecht was ich denke, dass ich es für meine einwöchige Reise brauche. Falls die nicht noch in letzter Minute wegen Trockenheit ganz ausfällt.

Und kochen will ich auch nichts wir werden uns was grillen. Habt einen erträglichen Tag in alle Ecken, bei dieser Hitze.

Grüßle paula

• renata21

Teilnehmer
    4. August 2022 um 11:28

Hallo Thelli und Paula, ich war auch erst einmal recht früh zum WE Einkauf unterwegs. Ja heute werden wir 37° Hitze bekommen. Aber ab Freitag soll es dann 10° kühler werden, ja die anstrengenden Dinge haben wir am Morgen erledigt.

Paula, ich bin ja gespannt, ob deine einwöchige Reise stattfinden wird. Ich drücke dir die Daumen dafür.Fist

Alles schön langsam angehen und genug trinken ist heute angesagt.

Kommt alle gut durch den Hitzetag, es grüßt euch renata ButterflySnailCherry Blossom

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen