Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Donnerstag, 03.07.2025
-
Schritt für Schritt
Jeder von uns trägt Wünsche in sich – stille Sehnsüchte, leise Träume oder kraftvolle Visionen. Manche lassen sich rasch verwirklichen, andere brauchen Zeit, Geduld und das Mitwirken vieler Umstände: unsere Lebenssituation, äußere Gegebenheiten, manchmal auch der Mut, etwas zu wagen.
Doch wenn ein Wunsch wirklich aus dem Herzen kommt, wenn er tief in uns verankert ist, dann trägt er bereits einen Teil seiner Erfüllung in sich. Vielleicht ist es nur eine Frage des richtigen Moments – wenn die Zeit reif ist und das Leben ein kleines Stück vom Glück für uns bereithält.
Habt eine schöne Zeit mit angenehmen Momenten und mit positiven Überraschungen, Ingrid

-
Hallo guten Morgen.
Ich hatte mir zu meinem 80 Geburtstag eine Zugabe zu einem Urlaub gewünscht. Und jetzt war ich eine Woche in Spanien, ohne meinen Mann. Der wollte einfach nicht mitgehen und so bin ich alleine für eine Woche geflogen.
Das war für mich eine schöne Zeit und ich mußte nichts tun. In der Woche vorher habe ich noch viele Kirschen und Erdbeeren versorgt. Marmelade eingekocht und für die Truhe gerichtet. Der Rest war mir dann egal, weil es wird mir manchmal zuviel was alles geschafft werden muß.
Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß paula
-
Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate von
pau45la bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 4 Monate von
-
Hallo,
es war keine Gruppenreise, sondern ich habe das alles alleine gamacht. Und es war gut für mich, ich hatte einfach Zeit für mich.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.