Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, 02.09.2021
-
Donnerstag, 02.09.2021
-
Unbekannt
Unbekannt2. September 2021 um 9:10Guten Morgen allen Freunden und Mitlesern
Gestern entwickelte sich nach anfänglichem Zögern noch ein sonniger, warmer Spätsommertag.
Möge er Beispiel für heute sein.Habt also einen schönen Tag!
LG Staps -
Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, schönen guten Morgen Stapsi,
dieser Donnerstag wird wohl ein angenehmer Spätsommertag werden, also machen wir das Beste daraus.

Einen schönen Tag wünscht euch allen renata

Hagebutte mit Spinnweben (Pixabay)
-
Morgen Grüsse nach Thüringen.
Der Frühling macht sich langsam bemerkbar und unser Garten-Servis ist schon fleißig. Die Regenzeit ist endlich vorbei und die Temperaturen gehen über 20 Grad. Bis auf ein paar Gewitter, im Sommer, haben wir hoffentlich Ruhe bis Ostern.
Hab noch einen schönen Tag. LG Hubert
-
-
Unbekannt
Unbekannt2. September 2021 um 12:36Mahlzeit in die gute Runde. Ich habe Fenster geputzt .Durch den vielen Regen sahen sie furchtbar aus .Nun ist es geschafft. Kommt gut durch den Tag mit und ohne Helfer.Hier wird es Herbst wenn woanders Frühling wird .
Lg cordelia

-
Hallo Cordelia,
soll ich dir eine unserer Haushalts-Hilfen schicken? Sie putzt nicht nur die Fenster sondern auch den Rest vom Haus.

LG Hubert und Christine
-
Unbekannt
Unbekannt2. September 2021 um 13:47Zu spät @Sangoma jetzt bin ich fertig. Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt2. September 2021 um 14:36Hallo miteinander!
Hubert freut sich über steigende Temperaturen auf seiner Südseite und sagt der Regenzeit ade!
Nun steht bei ihm die Osterzeit an, die wir schon Anfang April hatten. Wann Hubert feiert ihr am Kap das Osterfest?Messe will noch zum Figaro gehen und fügt ein Mecki-Bild an. Das soll dem Friseur doch nicht etwa als Vorlage dienen ?
Und sehne Dich nicht so sehr nach dem Einbau neuer Fenster, das macht Dreck! Setze Dir was auf den Kopf, sonst siehst Du selbst aus wie dieser Mecki. Aber ach! Vielleicht schickt Dir Hubert eine Haushaltshilfe. Sein Angebot ist doch sehr nett, nicht?LG Staps
-
Der Kaffee ist fertig! !! Und niemand klingelt Punkt 15,00 Uhr
Gut, dass wir Telefon haben, nun werde ich gleich meinen Gast empfangen.Mein Gruß geht an alle, die sich schon gemeldet haben.Die Sonne lacht, ich werde noch an die frische Luft gehen. Jetzt mache ich den Kasten zu. LG Silver.
-
Hi Staps,
Da hast du etwas falsch verstanden. Ich meinte, dass wir dann bis Ostern kaum Regen haben. Unsere Regenzeit geht von Mai bis September. Natürlich nicht jeden Tag, aber schon 1-2 mal in der Woche. Ostern feiern wir wie Europa, ebenso Weihnachten.

LG Hubert
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.